Sonntag, 18. Februar 2024

Herzflüstern: Wind and Waves



 Klappentext

Als Jesper im Bus auf Majvi trifft, ist er sofort von ihr fasziniert und fragt sie nach ihrer Handynummer. Doch Majvi hat kein Handy. Und aufgrund ihrer Hochsensibilität hat sie Angst vor neuen Situationen. Um sie kennenzulernen, muss Jesper daher einen ungewöhnlichen Weg gehen.

In einer Welt, in der im Sekundentakt Nachrichten verschickt werden und alle über Social Media vernetzt sind, lernt Jesper, was es heißt, auf eine Antwort zu warten. Schnell spüren jedoch beide, dass ihre Herzen in der Gegenwart des anderen viel leichter werden – trotz oder gerade wegen ihrer vielen Unterschiede. Bis ein Ereignis schlagartig alles verändert – kann Majvi Jesper überhaupt noch vertrauen?


Titel: Herzflüstern: Wind and Waves
Preis:

Ebook:€ 6,99

Info
Seiten : 285
Verlag: Bookapi Verlag

 Inhalt /Meinung
 
Das ist eine Geschichte fürs Herz.
Ich bin endlos verliebt in Dänemark. 
In Jesper und Majvi.
 In dieses Buch.
 
Ich hatte große Erwartungen an diese Geschichte, aber selbst diese wurden noch übertroffen.

Das Setting ist ein Traum, die Geschichte spielt in Dänemark und diese Szenen am Meer, mit dem Surfen und allem haben mir einfach richtig gut gefallen.
Dazu ist es noch Cozy und gibt viele andere schöne Orte, die ihr unbedingt kennenlernen müsst.

Ich liebe es wie viel Mühe Jesper sich gibt Majvi kenne zulernen.
Man spürt in jeder Szene die Gefühle, der beiden und bekommt selber totales Bauch kribbeln.
Genau das macht für mich ein Herzensbuch aus.
Das die Gefühle der Protagonisten sich auf den Leser übertragen und genau das ist der Autorin gelungen.

Die beiden Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und wirklich wahnsinnig authentisch.
Man hatte das Gefühl, die beiden zu kennen.

Es war auch toll, wie die beiden miteinander umgegangen sind.
Es war so, rücksichtsvoll und voller Respekt.
Das hat man so selten in solchen Geschichte.
Das ist mir absolut positiv im Gedächtnis geblieben.

Dies ist eine Geschichte, die noch lange nachklingt und im Gedächtnis bleibt.
Mein Schwamm Herz hat dieses Buch und die Emotionen wie Wasser aufgesogen und gespeichert.

Mein Fazit, eine wunderschöne Geschichte in der Hochsensibilität und Selbstfindung eine große Rolle spielt.
Und am Ende die bedingungslose Liebe siegt.
 
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert