Samstag, 17. Februar 2024

Stars In Your Eyes



   Klappentext


Die bewegendste Love Story, seit es Hollywood gibt 

Mattie ist ein rising star in Hollywood. Er kann es kaum glauben, dass er für einen Film zusammen mit Logan Gray gecastet wurde! Logan ist Hollywoods Bad Boy, der seinen Schmerz hinter Skandalen, Drogen und Sex versteckt. Außerdem nimmt er kein Blatt vor den Mund: Nach dem ersten Drehtag nennt er Mattie vor der gesamten Presse untalentiert und bringt damit den Film in Gefahr. Denn der wird nur ein Erfolg, wenn die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt. Mattie und Logan werden zu einer Fake-Relationship gedrängt, und kommen sich dabei ungewollt näher. Mattie ist der Erste, der hinter Logans Mauern aus Selbsthass blickt. Aber kann er den Dämonen standhalten, ohne selbst in den Strudel hinabgerissen zu werden? 


Titel:Stars In Your Eyes
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€ 11,99

Info
Seiten :384
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung

Ich liebe Bücher, die in Hollywood spielen, ich liebe Büchern, in denen es um Schauspieler geht.
Deshalb war mir sofort klar.
Stars in your Eyes muss ich lesen.

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist dies ein in sich abgeschlossener Einzelband.

In dem Buch geht es um Mattie und Logan , zwei ganz unterschiedliche Charaktere.
Die aber die Schauspielerei, der Film und irgendwie auch dem Herz miteinander verbindet.

Das Buch hat sich sehr schnell und zügig lesen lassen.

Hier werden viele krasse und wichtige Themen angesprochen, die auch toll ausgearbeitet waren.

Das Setting war wirklich schön.
Die Protagonisten hatten ihre Ecken und Kanten.
Was sie sehr lebhaft und authentisch macht.

Der Schreibstil hat sich gut lesen lassen, aber ich fand ihn manchmal sehr abgehackt.
Wo es für mich hätte noch weiter gehen können war plötzlich ein Cut.

Das Hin und Her zwischen Logan und Mattie empfand ich äußerst stressig und nervig.
Hier hätte ich mir etwas weniger gewünscht.
Im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte für zwischendurch.
Der ich 3 von 5 Sterne geben würden.

Das Ende fand ich super süß und gelungen, aber leider fehlt mir hier an manchen Ecken etwas, so das es leider nicht für 4 Sterne reicht.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert