Samstag, 24. Februar 2024

Stolen Crown

  



  Klappentext

Ein uralter Krig hat die Menschheit verändert. In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als Mensch erster Klasse getarnt, lebt Avi in Anas Schatten. Aber als diese erkrankt, muss Avi alles tun, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben, falls sie nicht mit Ana gemeinsam sterben will. Doch es ist ausgerechnet Fürst Nevans erster Soldat Ren, der sie ersteigert. Jener Mann, der als einziger ihre wahre Identität aufdecken könnte. Statt der erwarteten Hinrichtung, folgt für Avi ein Auftrag, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Es gibt nur zwei Wege dort raus: siegen, oder sterben.

Ein echter Pageturner, gespickt mit großen Gefühlen und Happy End-Garantie von Bestsellerautorin Valentina Fast.


Titel: Stolen Crown
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :624
Verlag:One
 Inhalt /Meinung

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Das hört sich einfach wahnsinnig gut an.

Die Welt war wirklich richtig gut ausgearbeitet und man konnte sich da recht gut zurecht finden.
Die Charaktere waren alle sehr individuell.
Avi ist eine absolute Kämpferin und eine tolle Protagonistin.

Ich muss aber auch sagen, das ich meine Schwierigkeiten mit der Story hatte.
Ich habe echt lange gebraucht um das Buch zu lesen und habe mich am Ende wirklich gezwungen weiter zu lesen.
Der Schreibstil ist recht einfach aber für mich persönlich hat sich die Geschichte sehr gezogen und die Handlung konnte mich einfach nicht Fesseln.

Die letzten 100 Seiten habe ich auch einfach für noch überfolgen.

Es war eine Nette Geschichte, die 3 von 5 Sterne bekommt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert