Donnerstag, 1. Februar 2024

When The King Falls



   Klappentext


Ich bin seine Auserwählte. Ich bin sein Schicksal. Ich bin sein Tod …

London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Crimson Heart, das Schloss des Vampirkönigs, einzuschleusen. An jeder Wintersonnenwende wählt der König eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Und dieses Jahr gehört Florence zu den Kandidatinnen. Sie soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, sie zu begehren, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten. Es sei denn, ihr eigenes Herz verrät sie …


Titel:When The King Falls
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :416
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung

When the King Falls ist der Auftakt einer neuen Fantasy Story.
Ich liebe Vampirgeschichten aktuell sehr und diese hat mir unglaublich gut gefallen.

Wie gesagt, das Vampir Thema ist aktuell total meins und ich fand die Ausarbeitung hier richtig gut.
Es war wirklich spannend bis zum Ende und ich bin sehr froh, dass Band zwei schon in meinem Regal wartet. Denn nach diesem Ende, muss ich einfach wissen, wie es weitergeht.

Bei der Geschichte handelt es sich meiner Meinung nach um eine Romantasy Story.

Der Schreibstil war locker und angenehm.
Spannung konnte aufgebaut und gehalten werden.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Es lässt sich wirklich super einfach lesen.

Die Protagonisten haben mir sehr zugesagt und sind mir ans Herz gewachsen.

Ich kann When The King Falls auf alle fälle weiter Empfehlen und freue mich jetzt auf Band 2.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert