Dienstag, 7. November 2023

Songs of Emerald Hills

  Klappentext


Titel:Songs of Emerlad Hills
Preis:
Buch:€14,90
Ebook:€9,99

 
 Klappentext

Ein Neuanfang auf der grünen Insel ...

Eine Weile Abstand von allem - insbesondere den schmerzhaften Erinnerungen an ihre beste Freundin -, das erhofft Caroline sich von ihrem Aufenthalt in Irland. Idealerweise findet sie auf der grünen Insel endlich heraus, was sie eigentlich will vom Leben. Wen sie will, merkt sie früher, als ihr lieb ist: Conor, der Nachbar ihrer etwas schrulligen Gastgeberin, verdreht ihr nämlich vom ersten Tag an den Kopf. Als sie zusammen ein Gälisch- Festival auf die Beine stellen, um Conors Sprachschule zu retten, kann auch dieser nicht länger leugnen, dass er sich zu Caro hingezogen fühlt. Doch sie wird bald nach Deutschland zurückkehren, und so wehrt er sich mit aller Macht gegen die aufkommenden Gefühle, denn Verluste hatte er in seinem Leben bereits genug ...



 Inhalt /Meinung
Welches Buch hat euch zuletzt so richtig glücklich gemacht?

Bei mir war es definitiv Songs of Emerald Hills.
Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite an abgeholt und mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen.
Ich hatte beim lesen Fernweh nach Irland.
Alles wurde mit viel liebe zum Detail  beschrieben, so das wir als Leser/innen uns alles super bildlich vorstellen konnten.
Dazu hat die Autorin wundervolle Charaktere erschaffen die mich mitten im Herzen getroffen haben.
Ich hatte beim lesen richtiges Bauchkribbeln und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Beide Protagonisten brennen für das was sie tun und würden für die Menschen die ihenen was bedeuten durchs Feuer gehen.

 
Conor und Caro haben mir wundervolle Lesestunden verschaffen.

Für mich war das eine der besten He falls first Geschichten der letzen Zeit.
Da es unglaublich authentisch war.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert