Donnerstag, 9. November 2023

Ever & After



 Klappentext

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.


Titel: Ever & After 
Preis:
Buch:€16,99
Ebook:€13,99

Info
Seiten :576
Verlag: Ravensburger
 Inhalt /Meinung

WOW WOW WOW!!!!
Was war das denn bitte?
Außer das Beste Buch das ich 2023 bisher gelesen habe?

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Das Cover und der Klappentext hatten mich sofort angesprochen und mir war klar , das Buch muss ich lesen.
Das ich es aber innerhalb von 24 Stunden Inhaliere hätte ich wirklich nicht erwartet.

Aber es war einfach nur genial.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und das ganze Märchen Thema erst recht.
Es war von Anfang bis Ende super spannend und ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen.
Es ist auch ein bisschen Brutal aber Stella Tack hat diese derben Szenen mit ihrem Humor total aufgelockert.
Beim lesen konnte ich alles um mich herum vergessen.

Der Schreibstil ist spannend, humorvoll und super interessant.

Stella Tack hat hier großartige Arbeit geleistet.
Und mich Sprachlos zurück gelassen.
Ich hatte tausend Ideen was hier vor sich geht aber diesen  Plot habe ich  kommen sehen. 
Was war das denn bitte?
Ich kann es nicht in Worte fassen ,wie sehr ich Band 2 brauche.
Das ist doch einfach Crazy was hier alles passiert ist.

Ich bin verliebt in dieses Buch und die Protagonisten.
Man weiß wirklich nicht mehr wem man trauen kann.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert