Donnerstag, 9. November 2023

Love you in all Times



    Klappentext

»Vielleicht haben unsere Seelen sich damals gefunden und bis heute nicht losgelassen.«

Ein Blick in einen alten Handspiegel und Raelyn wacht im Schottland der Vergangenheit auf. Nun ist sie Blair, Zofe einer jungen Lady. Blair hat ihre Herrin nach Violet Court begleitet – damit diese Adrik, den Sohn des Hauses, heiratet. Die Verbindung ist beschlossene Sache, doch Adrik sehnt sich nach Freiheit. Und als er und Blair sich näher kommen, stellt er alles infrage, was für ihn vorgesehen wurde. Außerdem ist da noch Braden, Raelyns Mitschüler, der ebenfalls durch die Zeiten reisen kann. Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen zusehends – auch die zwischen Adrik und Braden – und das stellt Raelyn vor eine unmögliche Wahl …   

Romantische Zeitreise-Fantasy in Schottland. Eine Heldin mit einem zweigeteilten Herzen, zerrissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.


Titel: Love you in all Times
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :369
Verlag: Loom Light
 Inhalt /Meinung

Endlich mal wieder ein gutes Zeitreisen Buch, das im Gedächtnis bleibt.

Der Einstieg ins Buch was super einfach und angenehm.
Was am wirklich abholenden Schreibstil des Buches lag.

Den Schreibstil habe ich als sehr angenehm empfunden.
Ich bin durch die Seiten geflogen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Idee zur Geschichte war einfach mal eine andere und wurde wunderbar umgesetzt.

Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Diese sind alle richtig gut ausgearbeitet.
Die Denkvorgänge und Handlungen kann man als Leser super nachvollziehen.
Was ich persönlich immer wichtig finde.

Es ist eine super süße Geschichte für zwischendurch , die im Kopf bleibt.

Ich habe das Buch als spannend , süß und humorvoll empfunden.

Ich empfehle es von Herzen gerne weiter.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.
Denn ich hätte mir an manchen Stellen noch etwas mehr gewünscht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert