Donnerstag, 9. November 2023

New Wishes



 Klappentext

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen. 

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. »New Wishes« ist perfekt für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten und Winterromanen und für alle, die eine Liebegeschichte zum Rundum-Wohlfühlen suchen.

Der farbige Buchschnitt ist auf die Erstauflage begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.


Titel: New Wishes
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :304
Verlag: Knaur
 Inhalt /Meinung

Endlich ging es zurück an meinen Lieblingsort – Green Valley.

An diesem Ort fühle ich mich zu Hause.
Genau so hat sich das Buch auch angefühlt, als würde man nach langer Zeit nach Hause zurückkehren.

Wie gewohnt war das Setting einfach ein Träumchen.
Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und leicht.

Der Einstieg in die Geschichte war super einfach und ich bin wieder durch die Seiten geflogen.

Rebecca war mir anfangs etwas unsympathisch ,was sich aber wirklich schnell gelegt hat.
Leo hatte ich auf Anhieb ins Herz geschlossen.
Die Dialoge zwischen den beiden waren oft witzig und haben mich zum Schmunzeln gebracht.

Es war auch so schön, die Charaktere aus den anderen Büchern wiederzutreffen.
Das war mein kleines Highlight der Geschichte.

Vom Ende wurde ich etwas überrumpelt.
Ich fand, das kam total plötzlich und aus dem Nichts.
Ich habe am Ende noch einige Fragen und hätte mir an dieser Stelle einfach etwas mehr gewünscht.

Dennoch bekommt dieser Teil auch 5 Sterne von mir, weil ich in Green Valley einfach mein Herz verloren habe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert