Sonntag, 5. November 2023

Blackwell Palace



 Klappentext

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.


Titel: Blackwell Palace
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :512
Verlag:Penguin Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Endlich gab es wieder etwas neues von Alya Dade.
Mit Blackwell Palace-Risking it all gibt sie den Startschuss für eine neue Reihe.
 
Ich wurde von dem Buch echt überrascht, aber dazu gleich mehr.
 
Das Buch hat sich wie immer super einfach und leicht lesen lassen.
In wenigen Tagen hatte ich das Buch quasi verschlungen.
 Was hat dem guten Schreibstil lag und natürlich den Protagonisten.
 
Ich Fand diese wirklich gut ausgearbeitet, sie hatten Tiefe und sind teilweise undurchschaubar, was das ganze super spannend machte.
 
Dann kommen wir nochmal zur Überraschung. 
Ich hatte diese Plots nicht erwartet. Dazu war die Geschichte noch spicy,was ich richtig gut fand. Es war dazu noch richtig spannend.
 
Ich freue mich jetzt echt auf Band 2.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert