Mittwoch, 15. November 2023

Check & Mate



  Klappentext

Mallory Greenleaf hat sich geschworen, nie wieder Schach zu spielen. Denn das Spiel, das sie jahrelang geliebt hat, hat ihr zu viel genommen. Doch als ihre beste Freundin sie überredet, bei einem Wohltätigkeitsturnier einzuspringen, kann Mallory nicht ablehnen. Ein letztes Mal spielt sie – und besiegt versehentlich den amtierenden Weltmeister Nolan Sawyer. Nolan, der Schach auf ein ganz neues Level gehoben hat. Nolan, der dafür bekannt ist, dass er mit Niederlagen nicht gut umgehen kann. Nolan, der wahnsinnig gut aussieht. Mallory tut das Erste, was ihr in den Sinn kommt: Sie läuft weg. Doch Nolan spürt sie auf und lässt nicht locker. Er will unbedingt erneut gegen Mallory spielen. Doch sie kann nicht riskieren, sich noch einmal ins Schachspielen zu verlieben. Und in Nolan schon gar nicht …


Titel: Check & Mate
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :416
Verlag:Heyne
 Inhalt /Meinung

Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur abgöttisch geliebt.

Nolan und Mallory sind zusammen einfach wundervoll.
Ich hatte beim Lesen richtige Schmetterlinge im Bauch.
Das hatte ich beim Lesen eines Romance Titels schon ewig nicht mehr.
Aber Nolan und Mal haben sich einfach in mein Herz gespielt. Zug um Zug haben die beiden es geschafft, mich von dem Buch zu überzeugen.

Ich hatte bisher mit Schach nicht viel am Hut, aber dieses Buch hat mir das ganze Thema näher gebracht und es wurde verständlich dargestellt.

Es gibt so viele süße Momente zwischen den Charakteren, dass ich laut seufzen muss, weil ich so verliebt in die beiden bin.

Aber auch die neben Charaktere sind alle super authentisch.
Hier ist viel Potenzial, um darauf neue Geschichten aufzubauen.
Was ehrlich gesagt auch meine Hoffnung ist.

Mals Familie ist etwas chaotisch, aber einfach liebenswert.
Ich habe so oft herzhaft gelacht, wenn die Schwestern ihre Sprüche abgelassen habe. Das war einfach herrlich.

Der Schreibstil war einfach nur fantastisch und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es war einfach eine tolle Slowburn Romance die mich bewegt hat.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert