Dienstag, 7. November 2023

Happy Meat



  Klappentext

Cava, die Nachfahrin der Liebesgöttin Aphrodite, wurde schon als Mädchen darauf vorbereitet, für Very Happy Meat zu arbeiten, den Lieferservice ihrer Familie. Denn der bringt seinen Kunden nicht einfach Pizza nach Hause: Die Familie macht Jagd auf korrupte Politiker, Serienmörder und andere Schwerverbrecher, um ihre Organe gewinnbringend im Untergrund zu verkaufen. Doch sie findet heraus, dass einer ihrer Brüder dem FBI Informationen hat zukommen lassen - und plötzlich steht die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel. Kurzum entschließt sich Cava, den unschuldigen Studenten Colt als Sündenbock zu benutzen, um die Verschwörung aufzudecken, die sie dahinter vermutet. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das weiter reicht, als sie jemals dachte.


Titel:Happy Meat
Preis:
Buch:€17,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :608
Verlag: Lübbe
 Inhalt /Meinung
 
Nach dem Band eins und zwei mir wirklich gut gefallen haben, war mir klar das ich weiter lesen möchte.
 
Mit Happy Meat hatte ich aber etwas Startschwierigkeiten , ich habe es mehrmals neu begonnen weil ich nicht recht in die Geschichte rein kam.
 
Ich würde euch an dieser Stelle raten die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Damit ihr zusammenhänge besser verstehen könnt.
 
Was aber nicht am Schreibstil der Autorin lag.
Den der war wie gewohnt sehr Actionreich, detaliert und Interessant.
 
Hier hat die Autorin eine sehr starke Protagonisten erschaffen, mit der ich aber nicht wirklich warm wurde.
Cava hat allerdings im laufe der Story eine riesige Charkaterentwicklung hingelegt die mir  gefallen hat.
 
Colt war sehr geheimnisvoll aber mir auf anhieb sympatisch.
 
Die Idee zur Geschichte fand ich wieder super cool weil es was anderes ist.
 
Im großen und ganzen eine coole Geschichte , die mich aber nicht so packen konnte wie die vorgänger Bände.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert