Montag, 28. August 2023

Zerbrich uns. Nicht



  Klappentext

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich

Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?


Titel:Zerbrich uns. Nicht
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :480
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung

Was war das? Bitte für eine wunderschöne und intensive Geschichte?
Eigentlich wollte ich diese Rezension beginnen. Mit wunderschönes Finale der Reihe. Aber da wir ja vor kurzem mitgeteilt bekommen haben, dass es noch einen weiteren und so mit einem fünften Band gibt, muss ich diese Rezension jetzt ein bisschen anders anfangen.
Also sagen wir es mal einfach so. Die Geschichte von April und Gavin hätte nicht schöner sein können.
Ich höre viele Stimmen. Die sagen Band 3 und 4 sind nicht so gut, aber ich muss sagen. Band 1 und 2 war für die damalige Zeit wirklich genial und ich finde Band 3 und 4. Passt super in die Zeit heute und sind für mich deshalb auch richtig gut. Auf diesen Teil habe ich mich besonders gefreut, weil endlich mal Gavin zu Wort kommt und wir ihn vielleicht auch etwas besser verstehen können. Aprils Ansichten und Handlungen machen in diesem Buch auch viel mehr Sinn und man kann diese anfangen zu verstehen.

Ich finde den Schreibstil von Laura kneidel wieder super schön und vor allen Dingen bildlich. Ich kann der Geschichte gut folgen, mich in Protagonisten. Hineinversetzen und einfach die Gefühle spüren, die sie vermitteln möchte. Das ist etwas, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Sie hat tolle Protagonisten erschaffen, die einem ans Herz wachsen, mit denen man leidet, aber sich auch genauso mit ihnen freut. Für mich war die Geschichte rundum gelungen und hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. April und Gavin sind zusammen, einfach ein dream Team und lassen Herzen höher schlagen

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert