Freitag, 11. August 2023

Immer, wenn wir uns begegnen




   Klappentext

Eine Nacht und ein ganzes Leben

Quinns großer Traum, Konzertpianistin zu werden, ist geplatzt. Doch was als der schlimmste Tag ihres Lebens beginnt, wird zu der schönsten Nacht. Quinn trifft einen Mann, zu dem sie eine besondere Verbindung spürt. Gemeinsam streifen sie bis zum Morgengrauen durch San Francisco, ohne ihre Namen oder Nummern auszutauschen. Wenn sie füreinander bestimmt sind, wird das Schicksal sie wieder zusammenführen – davon ist Quinn überzeugt. Sechs Jahre später sind Quinn nur Erinnerungen und ein Armband geblieben, das er ihr geschenkt hat. Als eine Hotelkette ihre Pension übernehmen will, sucht Quinn empört den CEO auf. Plötzlich steht sie vor dem Mann, den sie seit Ewigkeiten in ihrem Herzen trägt …


Titel:Immer, wenn wir uns begegnen
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :304
Verlag: MiraTaschenbuch
 Inhalt /Meinung

In dem Buch geht es um Quinn  und einen Fremden , die einen Tag zusammen verbracht haben.
Sechs Jahre später begegnen sie dem Fremden erneuert und er ist kein anderer als der Mann, der sich ihr Hotel unter den Nagel reißen will.

Die Grundidee der Geschichte hat mir sehr gefallen. Die  Umsetzung war mir persönlich zu rasant.

Das Buch hat sich durch seine wirklich kurzen Kapitel sehr schnell und einfach lesen lassen.
Ich hatte das Buch wirklich in kürzester Zeit gelesen.
Dadurch das die Geschichte so rasant erzählt wurde habe ich leider kein Draht zu den Protagonisten bekommen.
Es war alles sehr Sprunghaft, so das man manchmal nicht wusste um was es hier eigentlich geht.
Quinns Entwicklung in der Geschichte war für mich das beste.
Ich habe schon einige andere Bücher der Autorin gelesen, die mich ehrlich gesagt mehr überzeugt haben.

Was ich aber wirklich richtig toll fand, war das man hier nochmal aus zwei Protagonisten der New Hope Reihe gestoßen ist. Das hat mein Fan Girl Herz etwas höher schlagen lassen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert