Mittwoch, 16. August 2023

Anna -Mitternachtsküsse für eine Lady

 

 


 Klappentext

Eine Saison in Baden-Baden voller Bälle und heimlicher Rendezvous

Baden-Baden 1831: Die Ballsaison beginnt, und Anna von Krebern wartet auf ihren Verlobten, Lord Dallingham, der seit Monaten in Ägypten weilt. Ohne ihre Freundin Elise ist die Langeweile groß, bis Anna bei einem nächtlichen Spaziergang im Garten deren Bruder Franz von Freyberg über den Weg läuft. Fortan finden Anna und Franz immer wieder heimlich Gelegenheiten für private Gespräche. Ihr Herzklopfen versucht Anna dabei zu ignorieren. Schließlich ist sie verlobt, und der Bruder ihrer besten Freundin, der sie von Kind an kennt, wird sich wohl kaum für sie interessieren … oder?


Titel: Anna -Mitternachtsküsse für eine Lady
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :320
Verlag:Everlove
 Inhalt /Meinung

Auch hierbei handelt es sich um einen zweiten Band.

Ja, eigentlich ist das überhaupt nicht mein Genre.
Aber nach dem Band 1 mich dann echt positiv überrascht hat, war mir klar, dass ich es auch schnell lesen möchte.

Die Geschichten kann man komplett unabhängig voneinander lesen.

Diesmal bekommt Anna ihr Buch.
Diese erzählt uns die Geschichte im Wechsel mit Franz und Henry.
Dadurch hat mein ein super Einblick in die Gedanken der Protagonisten bekommen.

Das Buch hat sich schnell und einfach lesen lassen.
Ich konnte der Geschichte gut folgen.
Ich finde, das ist die perfekte Einsteigergeschichte in dieses Genre.

Meine Wenigkeit war so begeistert vom Setting und allem, dass ich das Buch schon so oft weiterempfohlen habe.

Die Gefühle stehen hier im Vordergrund und ich finde, die waren sehr authentisch, so dass man als Leser selbst etwas Herzklopfen und Bauch kribbeln bekommt.

Ich würde mich freuen, noch mehr von der Autorin zu lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert