Mittwoch, 16. August 2023

Finding Home -Weil du alles für mich bist


  

Klappentext

Die »Make a Difference«-Dilogie von Ana Woods rund um die beiden Freundinnen Holly und Kim berührt Herzen und spricht wichtige Themen der Fridays-For-Future-Generation an! 

Nach dem Tod ihrer Großmutter erfährt Holly, dass sie Teilerbin der Familienranch in Texas ist. Sie möchte diese verkaufen, doch der zweite Erbe ist ausgerechnet Scott – Erzfeind ihrer Jugend –, und er hat andere Pläne.

Er möchte die Ranch zu einer Wildtierauffangstation ausbauen. Holly lässt sich überzeugen und muss feststellen, dass aus dem frechen Jungen von damals ein sympathischer Mann geworden ist.

Während der Renovierungsarbeiten kommen die beiden sich näher, doch ihre Pläne werden immer wieder durchkreuzt, und plötzlich steht alles auf dem Spiel, was sie sich aufgebaut haben ... 

Ana Woods erzählt gefühlvoll eine Liebesgeschichte, die so facettenreich ist wie unsere Tierwelt.

Romantik, Wortgefechte und Aktivismus – so geht moderne Romance 


Titel:Finding Home- Weil du alles für mich bist
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag: everlove
 Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter.
Ich habe mich so sehr auf diesen zweiten Teil der Make a Difference Dilogie gefreut.
Nicht nur optisch machen die beiden Bände etwas her, sondern auch vom Inhalt.

Es war wieder eine Geschichte mit aktuellen wichtigem Thema, was mich überzeugt hat.

Die Idee mit der Ranch und dem Erbe hat mir richtig gut gefallen, genauso wie die Umsetzung.

Alleine das Thema mit den Tieren hat mich sofort gepackt. Aber nicht nur die Idee fand ich gelungen, sondern auch wie liebevoll die Autorin das umgesetzt hat.
Ich fand es äußerst authentisch.
Holly und Scott sind zwei Protagonisten, die mich manchmal mit ihrer Art und Weise an den Rand des Verzweifelns gebracht, aber die ich dennoch sehr ins Herz geschlossen habe.

Wie schon in Band 1, kann ich auch hier wieder vom wunderschönen Schreibstil der Autorin schwärmen.

Was ich auch richtig cool fand, dass dieses Buch parallel zu Band 1 verläuft.

Wer ein gutes Buch sucht, in dem es um Tierschutz geht, dem empfehle ich dieses Buch.

Diese Bücher sind aus meinem Regal nicht mehr wegzudenken.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert