Freitag, 11. August 2023

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen



  Klappentext

Du hast mich gefunden, als mein Herz kaum noch geschlagen hat. Du hast mein Herz wieder zum Leben erweckt

Als ich den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattere, kann ich mein Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, die mich durch die dunkelsten Tage meines Lebens gebracht hat - umso mehr tut es weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat er nicht nur seine Leidenschaft aufgegeben, sondern auch sich selbst. Doch ich weiß, dass Oliver nicht verloren ist. Ich weiß, dass unter all seinem Schmerz eine tiefe und einzigartige Seele schlummert, und ich werde ihn nicht aufgeben - auch wenn es mein eigenes Glück gefährden könnte ...


Titel:Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
In dem Buch geht es um den Rockstar Oliver, der seinen Bruder verloren hat und Emery.
Die als Köchen bei ihm anfängt zu arbeiten.
Bei dem Mann der sie mit seiner Musik durch die dunkelsten Stunden ihres Leben begleitet hat.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Außer das ich es abgöttisch Liebe.
Das war nach langer Zeit mal wieder ein typisches BCC Buch was mich von Anfang an gepackt hat und mich nicht mehr los gelassen hat.

Die Geschichte hat mich tief im Herz berührt.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr intensiv, poetisch und voller großer Gefühle.
Sie trifft einen mit jedem Wort mitten ins Herz.
Die Geschichte war sehr emotional und hatte ein gewisse schwere.
Aber durch den Humor, den Reese in diese Geschichte gebracht hat, hat sie diese gedrückte Stimmung ausgeglichen so das man sich wohl gefühlt hat.

Die Protagonisten waren toll und sehr authentisch ausgearbeitet.
Den Plot der Geschichte habe ich so nicht kommen sehen.

Die Bücher der Autorin können Herzen brechen und wunden heilen.
Ich bin zu tiefst verliebt in dieses Buch.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert