Mittwoch, 16. August 2023

Paybacks a witch

 


  Klappentex

Emmy Harlow liebt ihr Leben in Chicago. Als sie jedoch als Schiedsrichterin für einen traditionellen Wettkampf zwischen den ältesten Hexenfamilien in ihrer Heimatstadt Thistle Grove ausgewählt wird, muss sie der Familienpflicht nachkommen und in die magische Kleinstadt zurückkehren, die sie aus guten Gründen hinter sich gelassen hat. Diese Gründe bestehen größtenteils aus ihrer komplizierten Großfamilie – und ein klein wenig aus Gareth Blackmoor, dem gut aussehenden Erben einer mächtigen Hexenfamilie, der Emmy vor Jahren das Herz gebrochen hat. Als Emmy erfährt, dass Gareth in ihrer Abwesenheit auch ihre beste Freundin Linden und die undurchschaubare Talia belogen und sitzen gelassen hat, schmieden die drei jungen Frauen einen Plan, um sich an Gareth zu rächen – und den magischen Wettkampf zu gewinnen.


Titel:Paybacks a witch
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€5,99

Info
Seiten :416
Verlag: Piper
 Inhalt /Meinung

Thistle Grove ist für mich zu meinen magischen Wohlfühlort geworden.

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Von Anfang bis zum Ende konnte die Geschichte mich packen und überzeugen.
Die Autorin hat einen sehr bildlichen Schreibstil, sodass man sich in der Geschichte gut zu Recht findet und sich in die Protagonisten hineinversetzen kann.
Diese waren auch richtig gut ausgearbeitet und hatten Ecken und Kanten, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Diese haben sehr lebendig gewirkt.

Das Buch hatte tiefe, war witzig und hat einfach Spaß gemacht.
In dem Genre ein echtes Highlight für mich.
Ich fand den Grad zwischen Magie und einer Romance Story wirklich toll.
Es war nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich kann diese Geschichte total empfehlen.
Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin.

Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es nicht weglegen wollte.
Zum Ende passiert noch einmal so viel, was ich nicht habe kommen sehen.
Was das Buch für mich zu einer 5 Sterne Geschichte gezaubert hat .

Wer ein Buch mit Magie, ganz viel Liebe und einer Prise Humor sucht.
Der wird das genau hier finden

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert