Samstag, 5. August 2023

Das St. Alex Abendstern



    Klappentext

Wenn dein Herz ins Stolpern gerät, vertraue der Liebe: Im 3. eigenständigen New-Adult-Roman der St.-Alex-Reihe muss Maya auf der Intensivstation neue Herausforderungen annehmen – und wird von der Liebe überrascht.

Die junge Krankenschwester Maya ist nicht gerade begeistert, als sie ausgerechnet auf die Intensivstation versetzt wird. Die neuen kräftezehrenden Aufgaben und die große Verantwortung bereiten ihr Sorgen. Zum Glück unterstützen ihre neuen Kolleginnen und Kollegen sie, wo sie nur können. Besonders die stellvertretende Stationsleiterin Ella steht Maya zur Seite und geht ihr zunehmend unter die Haut. Maya ist hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Zweifeln, hat sie bisher doch nicht die besten Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Und dann erfährt sie etwas, das die Schmetterlinge in ihrem Bauch endgültig ins Straucheln bringt …

Queer, emotional und wunderschön romantisch!


Titel: Das St. Alex Abendstern
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :384
Verlag:knaur
 Inhalt /Meinung

Ich wollte nur kurz ins neue Buch von Anne Lück rein lesen und plötzlich war ich schon am Ende der Geschichte.
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Ein letztes mal geht es für uns zurück ans St. Alex.
Einem Krankenhaus ,mit vielen tollen Menschen ,die ich im laufe der Reihe in mein Herz geschlossen habe.

Ich bin ein großer Fan von diesem Krankenhaus Setting.
Und hier auf der Intensiv Station hat es mir besonders gut gefallen.

Den dieser dritte Band ,war für mich mein liebster der Reihe.
Ich habe mich so in Ella und Maya verliebt.
Die beiden sind zusammen so ein schönes paar.

Man spürt das knistern und verliebt sich halt selbst Hals über Kopf.
Ich hatte beim lesen wirklich Schmetterlinge im Bauch.

Der Schreibstil von Anne Lück ist wieder super leicht und angenehm zu lesen.
Man fliegt nur so durch die Seiten.
Was ich auch toll fand war die Freundestruppe die durch den Stadions Wechsel entstanden ist.
Es hat sich angefühlt, als wäre man ein Teil davon.

Was ich auch schön fand, war noch ein wenig was von den anderen Protagonisten zu hören, die wir aus den Vorgänger Bänden kennen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert