Montag, 31. Juli 2023

Things we hide from the Light

 


  Klappentext

Polizeichef Nash Morgan ist für zwei Dinge bekannt: Er ist ein guter Kerl und seine Uniformhose sitzt wie angegossen. Doch seit Nash im Dienst schwer verwundet wurde, leidet er unter PTBS und Depressionen. Denn er hat versagt und die einzige Familie, die er noch hat, in Gefahr gebracht. Obendrein muss er sich mit einer Stadt voller Bürger herumschlagen, die das Gesetz eher als „Leitfaden“ betrachten. Das letzte, was er gebrauchen kann, ist seine neue Nachbarin Lina, die ihn Dinge fühlen lässt, die er schon Lange nicht mehr gefühlt hat.

Lina ist auf der Durchreise und hat einen wichtigen Auftrag in Knockemout zu erledigen. Als Nash dahinterkommt, warum Lina wirklich in der Stadt ist, werden aus Freunden erbitterte Feinde. Aber die Funken zwischen ihnen kennen den Unterschied zwischen Liebe und Hass nicht …


Titel:Things we Hide from the Light
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€8,99

Info
Seiten :544
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung
 
Endlich können wir Nashs Geschichte lesen.
In Band 1 hat der Polizeichef mit dem bekanntesten Po der Stadt mich schon sehr neugierig gemacht. Deshalb habe ich mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut.
 
Ich liebe Knockemount sehr.
Das Buch hat sich auch diesmal wieder sehr schnell und einfach lesen lassen.
Ich fand das Buch sehr unterhaltsam alleine durch seinen Humor. Der aber nicht für jederman was ist.
 
Was ich auch richtig gut fand waren die Diskussionen zwischen Nash und Lina.
Diese haben mich oft zum Schmunzeln gebracht.
 
Die Protagonisten haben ihre Ecken und Kanten und das fand ich einfach richtig gut.
 
Die Geschichte war aber nicht nur witzig, sondern auch spannend und super spicy.
Aber nicht nur Lina und Nash haben mir gefallen ,sondern auch die Nebencharaktere.
 
Es kommt für mich nicht an Band 1 herran. Dennoch ein Buch das mir tolle Lesestunden verschaft hat.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert