Montag, 31. Juli 2023

In jedem Augenblick ein Wir


    

Klappentext

Zwei gebrochene Herzen – ein Plan, der alles verändern könnte … In Jennifer Wileys »In jedem Augenblick ein Wir«, dem zweiten New-Adult-Roman an der Lullaby University, müssen sich die Studierenden Lou Simson und Jasper Branson den Schatten ihrer Vergangenheit stellen – und treffen dafür eine besondere Abmachung.

Perfektionistin Lou tut alles, um ihre düsteren Erinnerungen an eine frühere Beziehung in Schach zu halten. Am besten gelingt ihr das, wenn sie beschäftigt ist und zum Beispiel bis spät in die Nacht für ihr Umweltmanagement-Studium an der LBU arbeitet. Bei einem ihrer nächtlichen Arbeits-Marathons trifft sie in der Küche des Wohnheims auf Jasper, der nach dem Tod seiner ersten großen Liebe wie ausgewechselt ist. War er früher immer gut drauf, ist er nun nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aus ein paar Albernheiten, die beiden guttun, entsteht ein Plan: Lou hilft Jasper bei den Prüfungsvorbereitungen, dafür zeigt er ihr, wie man ab und zu mal loslässt und das Leben genießt – so, wie er es früher immer getan hat. Beim Tanzen im Regen, Hang Gliding und Campen im Modoc National Forest kommen die beiden einander näher. Doch beide sind sich unsicher, wie viel ihr gebrochenes Herz ertragen kann …


Titel: In jedem Augenblick ein Wir
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag: Knaur TB
 Inhalt /Meinung
Eine wunderschöne und Gefühlvolle Friends to Lovers Geschichte.
 
Für uns geht es zum zweiten man an die Lullaby University.
 Hier wollen Lou und Jasper sich ihrer Vergangenheit stellen.
Ein Pakt der ihr Leben verändert und ihre Herzen höher schlagen lässt.

Mir hat es auch diesmal wieder super an der Lullaby University gefallen.
Ich mag das Setting, den Wald, die Berge und einfach alles an diesem malerischen Städtchen mitten im nirgendwo.

Lou habe ich als sehr einfühlsame Person kennengelernt, die ernst noch lernen muss das Sie auch selbst lieben muss.

Jasper war für mich eigentlich der coole Frauenheld, aber er ist ganz anders.
Er ist einfühlsam und nachdenklich.

Die beiden haben mir wirklich gut zusammen gefallen.
Man spürt das sie einander mögen, mehr als Sie zugeben.
Die Chemie zwischen Lou und Jasper war einfach nur schön.

Die Geschichte hat sich schnell und einfach lesen lassen.
Dazu habe ich sie sehr gern gelesen, auch wenn ich mir zum Ende noch etwas mehr gewünscht hätte.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert