Freitag, 7. Juli 2023

The Darkest Gold - Die Verräterin

 


 Klappentext

Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten – nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …


Titel:The Darkest Gold- Die Verräterin
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :448
Verlag:kyss
 Inhalt /Meinung

Nach dem Band 1 mir ja nicht ganz so zusagte, sah es hier schon anders aus.
Dieser zweite Band ,war deutlich besser.
Diesen habe ich teils gehört und gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen.

Die Charaktere waren nicht mehr so blass wie in Band 1.
Hier haben sie mehr tiefe und einen echten Charakter bekommen, so das man sie besser kennenlernen konnte.
Es war alles nicht mehr so Oberflächlich.

Ein Fan vom Schreibstil und der Wortwahl bin ich auch hier nicht geworden.

Aber es war deutlich Interessanter und Spannender.

Hier kam wirklich Action auf ,was mir richtig gut gefallen hat.

Dennoch muss ich am Ende ehrlich sagen, auch wenn mich Band zwei etwas mehr Überzeugen und auch Überraschen konnte. Ist diese Reihe einfach nichts für mich und ich werde The Darkest Gold nicht weiter verfolgen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert