Montag, 31. Juli 2023

Die Legende des Phönix

  


 Klappentext

In der Dunkelheit erwacht deine Phönixmagie.

Einst opferte sich der letzte Phönix, um die Menschheit zu beschützen. Noch heute kämpfen auserwählte Menschen mit ihren Phönixkräften gegen dunkle Feinde. Als Eden eines Nachts in den Straßen San Franciscos von düsteren Gestalten angegriffen und von vier Fremden mit Waffen aus Licht gerettet wird, erfährt sie, dass sie selbst eine Phönixkriegerin ist. Doch wieso zeigt sich bei ihr keine Lichtgabe? Und was verbirgt der unnahbare Krieger Kane, dessen Blicke Eden unter die Haut gehen?


Titel: Die Legende des Phönix
Preis:
Buch:€16,99
Ebook:€13,99

Info
Seiten :416
Verlag: Ravensburger
 Inhalt /Meinung
Wie schön ist das Cover und der Farbschnitt bitte?
Ich habe mich sofort in die Aufmachung des Buches verliebt.

Das war wieder eins der Bücher wo eine ahnungslose Protagonistin plötzlich in eine Welt stolpert , die neben ihrer eigenen existiert.
Das Lese ich persönlich ja super gern.

Der Einstieg in die Geschichte war auch wirklich leicht und einfach.
Das Buch ist generell sehr leicht und einfach geschrieben, so das man sich in der Welt und dem System dort gut zurecht findet. Ich fand alles sehr verständlich.

Den Schreibstil habe ich auch als sehr Detaliert und bildlich wahrgenommen, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Protagonisten fand ich etwas oberflächlich und da fehlte mir die Tiefe.

Das Buch hat sich eigentlich recht einfach lesen lassen. Bei ca der hälfte der Geschichte hatte ich einen kleinen durchänger und fand die Geschichte etwas zäh und langweilig.
Ich würde dem Buch 3 von 5 Sterne geben.
Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die sich schnell lesen lässt.

Das Ende hat mich auf alle Fälle sehr neugierig auf Band 2 gemacht.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert