Donnerstag, 25. Mai 2023

Ruthless Freaks

 



 Klappentext

Caleb und Ciel haben keinerlei Gemeinsamkeiten bis auf eine.
Mich.
Und das lassen sie mich spüren. Tag für Tag.
Niemals hätte ich mir träumen lassen, plötzlich die Hauptrolle in meiner ganz eigenen Geschichte zu spielen. Doch mit jedem Tag, den ich in Gefangenschaft in Ciels luxuriösem Museumskeller verbringe, stelle ich fest:
Ich will gar nicht zurück. Nicht, wenn diese beiden ungleichen Männer mich plötzlich anders berühren und statt in die Hölle in den Himmel steigen lassen.
Die Chance zur Flucht verstreichen zu lassen, ist sicher nicht besonders klug.
Sich auf die Seite des Feindes zu stellen, ebenfalls nicht.
Aber ich habe nie behauptet, klug zu sein.
Ich will mehr davon. Mehr von ihren Händen, die mich erst geschlagen und von sich gestoßen haben – und plötzlich ganz andere Dinge mit mir anstellen.
Dinge, von denen ich so lange nur geträumt habe.
Und so fange ich an, mich in ihren Armen sicher zu fühlen.
Doch wenn man eine Geisel ist, ist das keine sonderlich gute Idee. Auch wenn die eigentliche Gefahr vielleicht ganz woanders lauert …


Titel:Ruthless Freaks
Preis:
Buch:€15,99
Ebook:€3,99

Info
Seiten :245
Verlag: Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Die Queen of Dark Romance hat wieder eine verdammt heiße Geschichte geschrieben, aber mehr dazu gleich.
Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks dann bei mir ankam, habe ich mich auch sofort darauf gestürzt.
Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Alessia Gold.
Sodass ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte und es tatsächlich in einem Zug gelesen habe.

Ich liebe die Kombi aus Ciel, Caleb und Eden.
Ich hätte es nach Band 1 von Twin Deal nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich liebe Caleb.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und richtige Kämpfer.
Es ist super spannend und fesselnd. Man kann und will einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es immer wieder mich von Seite 1 an abzuholen und nicht mehr loszulassen.

Das Buch ist genauso wie wir es kennen und lieben, verdammt Spicy, explizit und spannend.

Caleb, Ciel und Eden haben mir wundervolle Lesestunden verschafft und mich am Ende sprachlos und entsetzt zurückgelassen.
Im Positiven Sinn.
Wie zum Teufel soll, ich es aushalten bis Band 3 erscheint.
Ich brauche mehr und ich will nicht, dass dies hier endet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert