Donnerstag, 25. Mai 2023

One stolen Night

 


   Klappentext

Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz.

Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.


Titel:One Stolen Night
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€11,99

Info
Seiten :384
Verlag: Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
Was gibt es, schlimmeres, als wenn Nachts plötzlich ein fremder Mann in deiner Wohnung steht?
Für Cecile auf jeden Fall nichts.
Als Trevor plötzlich mitten in ihrem Bad steht, will sie eigentlich nur die Polizei rufen.
Dass dies hier aber alles nur ein blöder Zufall ist, bringt Cecile aus dem Konzept.
Die beiden laufen sich immer öfter über den Weg und verbringen Zeit zusammen.
Die beiden ahnen aber da noch nicht das zwischen den beiden mehr Verbindung ist als nur dieses knistern.

Ich fand die Idee zur Geschichte wirklich gut, auch dass es ein Crime Faktor gibt.
Aber leider war die Umsetzung nicht so mein Fall.

Das Buch hat sich super leicht und einfach lesen lassen, sodass man einfach durch die Seiten fliegt.
Die Autorin hat hier eine Geschichte über Vertrauen und Zusammenhalt geschrieben.
Die ganze Sache rund um Trevors Bruder fand ich super interessant, aber hier fände ich mehr Spannung etwas besser. Man wusste bedauerlicherweise einfach sofort, was Sache ist.
Der letzte Funke fehlte mir hier einfach.

Die Lovestory fand ich ganz süß und das Knistern war spürbar, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

Mein Fazit: Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert