Donnerstag, 25. Mai 2023

Whre the Fireflies Dance


 

  Klappentext

Neue Anfänge und zweite Chancen am Ufer des traumhaften Lake Louise in Kanada!

Seit ihr Bruder Luke nach einem schweren Unfall im Rollstuhl sitzt, kämpft Nell mit Panikattacken und Schuldgefühlen. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in ihre Arbeit im familieneigenen Chalet Resort in Lake Louise. Doch als der geheimnisvolle Caleb im Resort auftaucht, weiß Nell nicht, wo ihr der Kopf steht. Caleb bringt sie auf die Palme – und seit langer Zeit mal wieder zum Lächeln. Er könnte ihr rettender Anker sein. Aber Caleb ist nicht zufällig nach Lake Louise gekommen. Und wenn Nell den wahren Grund erfährt, wird das ihre Welt erneut erschüttern.

Sehnsuchts-Setting Kanada und bewegende Themen wie Trauerbewältigung, Selbstfindung und die große Liebe: Mareike Allnochs New-Adult-Dilogie mit Sehnsuchts-Setting Kanada und den Themen Naturschutz und Work-and-Travel ist die perfekte Lektüre für Leser:innen von Carina Schnell und Kira Mohn.


Titel:Where the Fireflies Dance
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :336
Verlag: everlove
 Inhalt /Meinung
Ein zweites Mal entführt Mareike Allnoch uns in die atemberaubende Natur von Lake Louis.
Das war eine wirklich wunderschöne Story über zweite Chancen und Neuanfänge.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell und einfach lesen lasse.
Die Autorin hat einen sehr bildlichen Schreibstil und bringt einem die Natur von Lake Louis näher. Das Resort ist für mich zu einem echten Wohlfühlort geworden, in den ich mich gerne aus meinem Alltag flüchte.

Die Protagonisten sind sehr authentisch ausgearbeitet. Haben ecken und kanten, was sie einfach sympathisch macht. Man merkt das Nell und Caleb viel last mich sich herumtragen , es aber erträglicher, ist, wenn man diese teilen kann.

Zwischen den beiden fliegen ordentlich die Funken und das nicht zu knapp.
Diese kann man als Leser total spüren und bekommt selber etwas Bauch kribbeln.

Die Kapitel sind wieder schön kurz ,sodass es sich ganz leicht und einfach lesen lässt.

Nell hat mich zwar so manches Mal mit ihrer zickigen Art in den Wahnsinn getrieben, aber trotzdem mochte ich sie sehr gerne. In Caleb habe ich mich einfach verliebt.
Das ging nicht anders.

Ich hoffe, ihr werdet das Buch auch so lieben wie ich.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert