Donnerstag, 25. Mai 2023

Twisted Fate

 


   Klappentext

*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Als Faith ein Stipendium ergattert, hofft sie vor allem auf eins: ein ganz normales Studium. Doch als sie auf dem Campus auf ein Symbol mit gekreuzten Schwertern und Disteln stößt, ahnt sie, dass ihre Vergangenheit ihr gefolgt ist. Denn plötzlich steht Nate vor ihr, ein Freund aus Kindertagen mit dem gleichen Symbol als Tattoo auf der Haut. Aber auch Jax, der hemmungslos mit Faith flirtet, verbirgt etwas. Was Faith nicht ahnt: Ein längst vergessener Feind hat ihr gemeinsames Schicksal besiegelt.


Titel:Twisted Fate
Preis:
Buch:€19,99
Ebook:€15,99

Info
Seiten :448
Verlag: Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung

Ich liebe dieses Buch.
Ich bin ein großer Fan der Sturmtochter Reihe und als ich hörte, dass Twisted Fate genau in diesem Universum spielt, war mir sofort klar, das muss ich lesen.

Auch diesmal hat mir das Setting wieder richtig gut gefallen.
Es wird toll beschrieben.

Das war ein gelungener Auftakt.
Diese Geschichte war spannend, magisch und voller unerwarteter Wendungen.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Hier treffen wir auf viele verschiedene Charaktere, die alle sehr individuell ausgearbeitet sind.
Was mir richtig gut gefallen hat.
Jeder hat andere Fähigkeiten und hat Tiefe.
Faith ist unsere Hauptprotagonistin, sie ist stark und schlagfertig. Das mag ich besonders an ihr.
Wie schon gesagt, alle sind wirklich gut ausgearbeitet. So wie auch die Vergangenheit von Faith und ihrem Bruder. Das ganze drumherum ist einfach super stimmig.

Wer gute Romantasy sucht, sollte sich dieses Buch unbedingt näher anschauen. Hier erwartet euch Action, heiße Kerle und ein hauch Magie.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert