Samstag, 20. Mai 2023

Finding Paradise- Weil wir dir vertrauen



  Klappentext

Ordnung und Struktur stehen bei Kim an oberster Stelle. Dass sie ohne ihre Freundin Holly den Survival-Urlaub auf Jeopardy Island antreten muss, bringt sie ziemlich aus dem Konzept.

Doch sie stellt sich dem Abenteuer, bei dem sie viel über Umweltschutz und bewusstes Leben lernt. Als sie erfährt, dass die Insel einem Luxusresort weichen soll, ist Kim erschüttert.

Aber der attraktive und geheimnisvolle Aidan schafft es, sie auf andere Gedanken zu bringen. Trotz der sprühenden Funken ist Kim sich sicher: Es ist nicht mehr als ein Urlaubsflirt. Denn sich zu verlieben, war so nicht geplant.


Titel: Finding Paradise
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :480
Verlag: everlove

 Inhalt /Meinung
Eigentlich sollte das hier nur ein Urlaub werden, aber dass aus all dem sich so etwas entwickelt hätte, Kim nie gedacht.
Lasst euch von Aiden und Kim verzaubern und genießt die Zeit auf
Jeopardy Island.

Ich hatte etwas Schwierigkeiten in die Story hineinzukommen und musste das Buch ein paar mal neu beginnen.
Es war einfach die falsche Zeit für die Geschichte.
Denn jetzt konnte und wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Autorin schreibt wirklich wunderschön und bildlich. Was ich richtig toll fand
den so hat sie einem die Natur von Jeopardy Island nah gebracht. Also das wurde wirklich richtig gut umgesetzt.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielt hier eine große Rolle, die auch toll umgesetzt wurde.

Kim war eine echte Frohnatur und hat mich mit ihrer Art und Weise einfach Happy gemacht.
Sie erzählt das Buch aus ihrer Sicht, sodass man sich total gut in ihre Gedankengänge hineinversetzen kann.
Aiden war ehrlich gesagt nicht so mein liebster Charakter von seiner Art her.

Die Lovestory zwischen Kim und Aiden war wirklich süß.

Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass es für mich ein nettes Buch für zwischendurch war.
Dem ich 4 Sterne geben würde. Aber ganz überzeugen konnte es mich leider nicht.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert