Samstag, 20. Mai 2023

Dream and Dare

 


   Klappentext

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …


Titel:Dream and Dare
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€11,99

Info
Seiten :416
Verlag:forever
 Inhalt /Meinung
Der Finale Band der Reihe ist endlich da und was soll ich sagen ich habe es sehr geliebt.

Isaacs Band will doch eigentlich nur die Charts erobern, aber die Presse stürzt sich auf seine Schwester und lässt nicht von ihr ab und Isaac verliert dabei seine Leidenschaft an der Musik.
Seine Band steckt deshalb tief in der Klemme und da kommt Hope ins Spiel.
Sie hilft der Band und die Band hilft ihr und dabei kommt ihr Herz etwas aus dem Takt und das nicht nur durch die Musik.

Es war so wunderschön.
Es war eine wirklich bewegende und tiefgründige Rockstar Story.
Was ich hier auch wirklich toll fand, war nochmal die Verbindung zu den anderen Büchern der Reihe und dass am Ende nochmal alle zusammen gekommen sind.

Isaac und Hope sind zwei sehr tiefgehende Charaktere, die mich voll und ganz überzeugen konnten.
Ich fand die Lovestory zwischen den beiden auch sehr echt und nahbar. Wirklich richtig, authentisch und man hat so mitgefiebert.

Ein wirklich würdiger Abschluss der Reihe mit einer klasse Thematik, die überzeugen kann.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert