Freitag, 26. Mai 2023

Queen of the Wicked2- Der untote Prinz

 


 Klappentext

Als erste Hexenkönigin überhaupt hat sich Belladonna offen zu ihrer Liebe zu dem Dämonenprinzen Blake bekannt. Doch eine Gefahr aus der Hölle stellt die Gefühle der beiden auf eine harte Probe: Nach Jahrtausenden der Gefangenschaft sind die Urdämonen wieder frei. Und ausgerechnet die Person, der Belladonna am meisten vertraut, ist daran schuld, dass die sieben Todsünden nun unvorstellbares Leid über Menschen, Dämonen, Hexen und Fae bringen. Um alle, die sie liebt, beschützen zu können, begibt sich Belladonna an den Nachthof, wo sie Erstaunliches über ihre Herkunft erfährt …


Titel:Queen of the Wicked 2 - Der untote Prinz
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€5,99

Info
Verlag:Planet!
 Inhalt /Meinung
 
Band 1 war für mich ein echtes Hightlight und auch Band 2 hat mich total überzeugt.
Ihr solltest unbedingt den ersten Teil vorweg lesen, denn diese bauen aufeinander auf.

Der Einstieg ins Buch war super einfach ,man ist sofort wieder in der Geschichte drin und fliegt nur so durch die Seiten.
 
Wer eine gute Hexen Story sucht,sollte sich dieses Reihe genauer anschauen.
Es war wirklich spicy, spannend und magisch.
 
Das Setting fand ich auch super cool und richtig gut ausgearbeitet.
Man konnte sich gut zurecht finden, was an dem bildlichen Schreibstil der Autorin liegt.
 
Das Buch hat mich mit seiner Handlung stellenweise wirklich überrascht und was leider viel zu schnell vorbei.
 
Die Protagonisten waren sehr individuell ausgearbeitet und super authentisch.
Dazu noch humorvoll und sehr liebevoll zueinander.
 
Wer eine Fantasystory mit etwas spice sucht der sollte sich diese Dilogie genauer anschauen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert