Donnerstag, 26. Januar 2023

Script of Love



   Klappentext


"Eine Vergangenheit, die sie entzweit. Ein Skript, das sie vereint.

Sofia Sartori ist gescheitert. Obwohl es schon immer ihr Traum war, Schauspielerin zu werden, zwingt sie ein folgenschwerer Zwischenfall in Hollywood dazu, die Traumfabrik zu verlassen. Jetzt, fünf Jahre später, hält sie sich in ihrer Heimatstadt Venedig mit einem Job in einem touristischen Theater über Wasser, fest entschlossen, nie mehr zum Kino zurückzukehren. Dieser Entschluss gerät ins Wanken, als Regisseur Roger Sheffield sie wie aus dem Nichts für die Hauptrolle in seinem neuen Projekt will. Kann Sofia vergessen, was in Los Angeles passiert ist, und sich noch einmal vor die Kamera stellen? Insbesondere dann, wenn ihr Co-Star kein anderer als ihr Ex Orlando Grandin ist?

Titel:Script of Love
Preis:
Buch:€15,95
Ebook:11,99

Info
Seiten :480
Verlag: Loewe intense
 Inhalt /Meinung

Band 1 war im letzten Jahr eins meiner liebsten Bücher.
Umso mehr habe ich mich auf Script of Love gefreut.
Und was soll ich sagen ?
Außer das Orlando und Sofia mein Herz erobert haben.
Wer sich nach Band 1 nicht in Venedig verliebt hat,der wird es spätestens jetzt.

Orlando und Sofia haben eine prägende Vergangenheit miteinander und den Schmerz, die Wut und die Trauer über all das spürt man als Leser in jedem Wort.

Die Autorin hat mich wieder einmal mit ihrem bildlichen Schreibstil in ihren Bann gezogen.
Beim lesen habe ich alles um mich herum vergessen können und habe mich ins Theater geträumt.

Band 2 kommt für mich nicht an den ersten ran aber dennoch war dieses Buch verdammt gut.
Es ist spicy und voller Leidenschaft, was mir sehr gefallen hat.
Aber es hat auch Tiefe und Emotionen ohne Ende.

Das Buch hat mich einfach von sich überzeugt.
Es ist rund um gelungen und ich bin verliebt, ins Land und die Leute.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

"Manchmal kostet es am meisten Mut, den Dingen ihren Lauf zu lassen und nichts zu unternehmen. Mit sich selbst zu kämpfen, statt jemand anderen zu verletzen." (S.283)


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert