Montag, 16. Januar 2023

The Moment you found me

  


  Klappentext

Show me your true colors.

Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen ist sie froh, wenn der Regen ihre Bilder wieder verschwinden lässt. Umso überrumpelter ist sie, als der ambitionierte Fotograf Jack sie für sein Street-Art-Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht Jack sich in ihr Herz, bis er ein altes Foto in Arias Elternhaus findet und ihr gemeinsames Glück plötzlich so vergänglich scheint wie ihre Bilder im Regen


Titel:The Moment you found me
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:11,99

Info
Seiten :448
Verlag: Ravensburger 
 Inhalt /Meinung
 
Aria liebt es, den Asphalt mit ihren Kreidezeichnungen zu schmücken.
Aber genauso sehr liebt sie es, wenn der Regen diese Kunstwerke wieder fort spült.
Jack ist Fotograf und versucht Aria für sein Street-Art-Projekt zu gewinnen.
Was sie aber ständig ausschlägt, dadurch kommen die beiden ins Gespräch und sich auch etwas näher.
Aber ein Abend in Arias Elternhaus verändert plötzlich alles.

Nach dem Band 1 mir schon total gefallen hat, war mir klar, dass ich auch den zweiten lesen möchte.
Und was soll ich sagen, außer dass Band 2 mir noch viel besser gefallen hat!

Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und sehr bildlich.
Sie schafft es immer wieder sehr authentische und sympathische Charaktere zu erschaffen.

Jack ist mir mit seiner Art sehr ans Herz gewachsen.
Man spürt, wie sehr ihn ein Ereignis aus der Vergangenheit noch heute beschäftigt.
Er liebt das Fotografieren und seine Freunde.

Aria liebt es zu zeichnen und man spürt wie sie dabei aufblüht.
Sie musste in der Geschichte viel erfahren, was nicht so leicht verdaulich war.

Ich liebe es, wie die beiden miteinander sind.
Wie sie miteinander umgehen, die Leidenschaft und die Liebe der zwei.

Ich hatte richtige Herz klopf Momente und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.

Diese beiden Künstlerherzen haben mein Herz im Sturm erobert und dieses Buch zu einem echten Highlight gemacht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert