Donnerstag, 26. Januar 2023

Dark Slaughters 3

  


 Klappentext


Er ist ein Mörder.

Ein gnadenloser Biker bei den Dark Slaughters.

Und der zukünftige Vater meines Kindes.

 

Livia will selbst bestimmen, wem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt, bevor sie von ihrem Vater zwangsverheiratet wird. Womit sie allerdings nicht rechnet, sind die zwei blauen Striche auf einem  Schwangerschaftstest. Und noch weniger damit, dass ihr religiöser Vater alles daransetzt, das ungeborene Kind in ihr loszuwerden, um sie trotzdem reich verheiraten zu können. Livia muss das Baby beschützen und ihr bleibt nur eine Möglichkeit: Sie flieht zu den DarkSlaughters.

Doch wie wird Ripper, der Frauenheld des MCs, reagieren, wenn er erfährt, dass er Vater wird? Zumal er selbst ein dunkles Geheimnis hütet ...

Macht euch bereit für das spannende Finale der Dark Slaughters-Trilogie von Liz Rosen. Mit expliziten Szenen und einem prickelnden Happy End! Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar.


Titel:Dark Slaughters 3
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :324
Verlag: Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung

Band 1 und zwei fand ich ja schon mega aber der dritte hat mich nochmal anders begeistert.
Ich bin hin und weg von dem Buch.
Diese Reihe sollte mit den Worten VORSICHT SUCHTGEFAHR gekennzeichnet werden.

Ripper hat mein Herz im Sturm erobert.
Ich mochte ihn schon in den anderen Büchern aber hier hat er mein Herz höher schlagen lassen.
Er ist knall Hart aber auch weich wie Butter.
Für die Menschen die er liebt, was wirklich nicht viele sind . Würde er aber durchs Feuer gehen.
Er ist der Frauenheld dieser Geschichte. Er hat mich gefesselt und nicht mehr los gelassen.
Aber auch unsere Weibliche Protagonistin fand ich super ausgearbeitet.
Auch Livia hat einiges erlebt und erlitten. Was man beiden anmerkt.


Das Buch war wieder sehr spannend und fesselnd.
Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil war wie in den anderen Büchern auch derb, direkt und schonungslos offen.
Aber auch sehr spicy.
Für mich haben Livia und Ripper die Reihe perfekt abgerundet.

Ich empfehle euch die Reihe von Herzen gern.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert