Montag, 16. Januar 2023

Evan Night



    Klappentext

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay ... Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte ...


Titel:Evan Knight
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:2,99

Info
Seiten :272

 Inhalt /Meinung
 Kathy hatte sich diesen Abend ganz anders ausgemalt. Aber als sie an diesem Morgen aufwacht ist nichts mehr wie es war plötzlich stehen Fotografen vor ihrer Haustür und belagern sie. Und das anscheinend nur weil sie gestern auf einer Party abgestürzt ist und von einem Fremden nach Hause gebracht wurde, an denen sie sich aber nicht einmal mehr erinnern kann. Aber sie dachte sie sieht ihn nie wieder das war nicht ganz richtig denn eines Abends steht er plötzlich vor ihrer Haustür und macht ihr ein verdammt merkwürdiges Angebot. Aber das Geld macht das Angebot super interessant für Sie und das könnte alles so einfach sein wäre dann nur nicht dieses Kribbeln.

Das Buch hat sich eigentlich ganz gut lesen lassen. Für mich persönlich hatte das Buch allerdings ein paar Längen dadurch hat sich die Geschichte teilweise etwas in die Länge gezogen. Aber der Schreibstil war im Großen und Ganzen super leicht verständlich und einfach zu lesen. Die Thematik fand ich super amüsant und toll umgesetzt. Das hat mir richtig zugesagt. Die Protagonisten waren sehr facettenreich und toll ausgearbeitet.

Die Geschichte war unterhaltsam und hat mir schöne Lesestunden verschafft. Aber mir persönlich fehlte etwas dass mich richtig gecatcht hat. Wie gesagt es war wirklich toll für zwischendurch, das Buch hatte Unterhaltungswert aber mir persönlich fehlt die Tiefe in der Geschichte.
Ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen wenn man eine schnelllebige Geschichte sucht die einen Unterhaltungswert hat. Ich gebe dem ganzen drei von fünf Sternen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert