Montag, 9. Januar 2023

Dark Slaughters 2

  


 Klappentext


Der Vizepräsident der Dark Slaughters ist ein Mörder.
Und mein Exfreund.
Ach, und jetzt auch noch mein neuer Boss.

Als Rose sich im Nachtclub des Dark Slaughters MCs als Stripperin bewirbt, um von der Straße wegzukommen, ist ihr nicht klar, dass ausgerechnet der Mann, der ihr Herz zum Höherschlagen bringt, der gottverdammte Boss dieses Clubs ist. Womit sie noch weniger gerechnet hat, ist sein schamloses Angebot: Sie soll für ein halbes Jahr nur ihm gehören. Dafür bekommt sie ein Dach über dem Kopf und einen Haufen Geld, mit dem sie irgendwann neu anfangen kann. Und obwohl Roses Gefühle noch verletzt sind, weil er sie vor einem Jahrzehnt sitzen gelassen hat, bleibt ihr keine Wahl. Nicht mit den Gefahren, die auf der Straße lauern.
Und schon gar nicht mit ihrem gewalttätigen Ehemann im Nacken, vor dem sie geflüchtet ist. Immerhin setzt er alles daran, sie wieder zurückzubekommen.


Titel:Dark Slaughters 2
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :258
Verlag: Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Als Rose sich im Nachtclub als Stripperin bewirbt hat Sie mit vielem gerechnet aber sicher nicht damit das der Boss Sie will.
Und erst recht nicht das dieser skrupelose Mann ihr Herz höher schlagen lässt.
 
Nach dem Band 1 mir wirklich gut gefallen hat, habe ich auch direkt mit Band zwei weiter gemacht.
Welcher mir sogar noch besser gefallen hat.
 
Die Geschichte hat mich total Überrascht und Rose hat mich mit ihrer Stärke total Sprachlos gemacht.
Slay hat es mir ebenfalls angetan.
Das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben fand ich sehr gelungen und das hat mir total zugesagt.
Hier wird es wieder spicy und spannend.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihre Geschichten lassen sich locker lesen.
Es ist super heiß und intressant.
 
Das war ein richtig gelungener zweiter Band.
Ich bin schon sehr neugierig was mich in Band 3 erwartet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert