Sonntag, 6. Februar 2022

Very Bad Bastards

 


Klappentext

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm beschützen?

Wer will dich tot sehen, Belle?

Ein Fremder?

Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter?

Romeo?

Ich?

Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät ...Willkommen zurück in Kingston, Belle.

Möge es nicht dein letztes Semester sein.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.


Titel:Very Bad Bastards
Preis:
Buch : €13,99
Ebook:€2,99

Info
Seiten :300
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Nach den wirklich gemeinen und nervenaufreibenden Ende von Band 5 geht es endlich weiter.
Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.
Und habe es in einem Rutsch verschlungen und ich kann euch schonmal versprechen .
Es ist der Absolute Wahnsinn.
 
Bitte lest diese Reihe der Reihenfolge nach den hier wird Natlos an die vorherige Story angeknüpft und man ist sofort wieder mitten im geschehen und der Puls wird in die Höhe getrieben.
 
Ich bin diesmal vollkommen platt.
Was war das für eine geniale Story?
Es war so spannend und heiß und es gab so viel Gefühl.
Diese Gefühle waren zum Greifen und haben mich als leser tief berührt.
Ich habe so mit gefühlt.
 Es war rund um perfekt.
 
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht.
Sehr spannungs geladen und zwischen den Protagonisten war die Anziehungskraft wieder zum Greifen nah.
Die Funken waren zu spüren.
 
Die Protagonisten haben mir auch hier wieder sehr zugesagt.
Man bekommt von dem ein oder anderen in diesem Band endlich mal ein bisschen mehr von seiner denkweise und gefühlslage zu bieten, was ich wirklich richtig gut fand.
 
Ich bin total begeistert von diesem Buch.
 
Große Empfehlung von meiner Seite.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert