Sonntag, 20. Februar 2022

Before Destiny

 


Klappentext

Die Götter verbieten eure Liebe.
Doch dein Herz kennt keine Regeln.


Als Nachfahrin einer römischen Göttin hat Nayla einige Probleme: Erstens hat die Rivalin ihrer Vorfahrin geschworen, sie umzubringen. Zweitens steht Nayla deshalb ständig unter Bewachung. Und drittens darf sie sich unter keinen Umständen verlieben, denn das hätte tödliche Folgen. Doch Naylas Gefühle für den geheimnisvollen Cyrian werden mit jedem Tag stärker. Und obwohl sie verzweifelt versucht, sich von Cyrian fernzuhalten, zieht sich die grausame Schlinge ihrer Erzfeindin immer fester zu …

Titel:Before Destiny
Buch : €19,99
Ebook:€14,99

Info
Seiten :512
Verlag:Ravensburger Verlag

 Inhalt /Meinung
 
Endlich geht es weiter.
Nach dem Ende von Band eins war mir klar ich muss ganz dringend weiter lesen.
Denn ich war so begeistert von allem.
 
Und wenn ihr Band eins noch nicht gelesen habt, dann rate ich euch das nach zu holen.
Denn Band zwei beginnt dort, wo Band eins aufgehört hat.
Ein wirklich nahtloser Übergang der mir sehr gefallen hat.
 
Ich liebe die Thematik der Götter und die Umsetzung war auch hier wieder wirklich gelungen.
Man konnte alles verstehen und nachvollziehen.
Es war spannend und Ereignissreich.
 
Es war so spannend ob Nayla es schaffen wird den Fluch zu brechen und ob Sie es schafft stark zu bleiben und ihre Gefühle zu unterdrücken.
 
Ich habe so mitgefiebert und gezittert.
Das Buch hat mir wirklich wieder verdammt gut gefallen.
Von der Thematik bis zur Umsetzung hin.
Es ist ein sehr gelungenes Buch.
Ich muss aber ehrlich sagen das Band eins für mich noch ein bisschen besser war.
 
Ich hoffe man darf noch mehr von der Autorin lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert