Sonntag, 6. Februar 2022

Dunbridge Academy - Anywhere


 

Klappentext

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird - dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen ...


Titel:Dunbridge Academy-Anywhere
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :446
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung
Emma wird auf dem Internat angenommen ,an dem sich ihre Eltern kennengelert haben.
Hier will sie Hinweise zu ihrem Vater finden.
Er hat Sie und ihre Mutter von Jahren verlassen.
Sie möchte eigentlich nur mehr über ihn herraus finden aber Sich zu verlieben hatte Sie niemals geplant.
Aber nicht nur Emma hat zu Kämpfen auch Schulsprecher Henry.
Den als er Emma trifft fühlt er sich sofort von ihr Angezogen.
Er genißt die Spaziergänge, das Lauftraining und all die Mitternachtspartys mit ihr.
Aber Er hat eine Freundin!!!
Was sonst noch geschiet das dürft ihr selbst lesen.
 
Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man baut sofort eine Bindung zu Emma und Henry auf.
Beide waren mir auf anhieb sympatisch und sind wirklich toll ausgearbeitet.
Henry hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen.
Ich kann verstehen wieso Emma sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat.
Er ist einer von den guten und ist einfach nur Er ohne sich zu verstellen.
 
Während der Geschichte kommt es zu einem Tragischen vorfall und hier sind die Gefühle ,so groß und echt . Ich konnte Sie greifen und spüren und das macht für mich eine Gute Geschichte aus.
 
Aber nicht nur die Protagonisten sind wundervoll.
Sondern auch dieses Besondere Setting.
 
Ich liebe dieses Internat, man spürt hier die Freundschaft, den Zusammenhalt und die Liebe .
Ich habe mich so wohl Gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Das Setting ist zum Wohlfühlen.
 
Ich hatte beim Lesen das Gefühl ein Teil der Dunbridge Academy zu sein.
 
Dies war eine Geschichte die ich von Herzen gern weiter Empfehle und dir mir tolle Lesestunden verschafft hat.
 
Die Dunbride Academy ist ein Ort an dem man sein Zuhause und sich selber findet.
Die Bücher von Sarah Sprinz sind wie ein gutes Stück Schokolade , man kann nicht aufhören Sie zu verschlingen.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Band zwei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert