Freitag, 18. Februar 2022

Alles was ich in dir sehe


 

Klappentext

Luxusurlaub in Portugal – das perfekte Geschenk zum Abi. Nicht für Anna. Doch da sie ihre eigenen Wünsche immer zurückstellt, findet sie sich kurzerhand an der Algarve wieder. Zwischen Models und Fotografen trifft sie auf Helena, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Dass Anna dort ausgerechnet auf den Typen trifft, der letzte Nacht ihren strahlenden Ritter spielen wollte – als ob sie den bräuchte! –, muss ein schlechter Scherz sein. Obwohl er sich schon verdammt süß um die verstoßenen Hunde kümmert ... Aber nein, Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ. Oder vielleicht doch?

Titel:Alles was ich in dir sehe
Preis:
Buch : €14,95
Ebook:€1,99

Info
Seiten :464
Verlag:Loewe Intensse
 Inhalt /Meinung
Ein Luxus Urlaub in Portugal zum Abi geschenkt bekommen. Für jederman ein Traum nur nicht für Anna.
Aber Anna stellt sich immer hinten an und nun verbringt sie den Sommer in Portugal.
Dort trifft Sie Helena. Die ihr sofort Sympatisch ist und kurzer hand schüttet ihr Anna das Herz aus.
Helena führt eine Hundefarm und genau dort trifft Anna den Kerl vom Flughafen wieder.
Der Kerl der letzte Nacht den Ritter in glänzender Rüstung spielen wollte. Aber Anna braucht keine Hilfe. Das alles hier muss doch wohl ein schlechter Scherz oder ein Traum sein?
Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ ,er ist grummelig und nicht sonderlich gesellig.
Aber irgendwas hat dieser Mann an sich ,was Annas Herz schneller klopfen lässt.
 
Dieses Buch war einfach wunderschön.
Alleine das Setting hat mich schon überzeugt.
Aber dann auch noch diese wahnsinnig sympatischen Charaktere, die viele Facetten hatten.
Sie waren einfach echt. Super Autentisch und wundervoll.
Fynn und Anna haben mein Herz im Sturm erobert.
 Die Momente zwischen den beiden ,waren süß, spicy und wahnsinnig humorvoll.
 
Die Autorin hat einen einfachen und leichten Schreibstil.
Der sehr Bildlich ist ,was mir sehr gefällt.
Außerdem hat sie eine sehr humorvolle Art zu erzählen.
Dadurch hat Sie mich oft zum lachen gebracht.
Für mich war diese Geschichte etwas ganz besonders und auf jeden Fall ein Highlight.
Ich freue mich auf das was noch kommt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert