Sonntag, 20. Februar 2022

Bad Influcene

 


Klappentext

Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencer*innen der Welt. Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.

Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencer*innen mit, die das Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen. Ihrer Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich darauf zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht …

Titel:Bad Influence
Buch : €16,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :416
Verlag:Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Diese Geschichte war mal etwas ganz anderes und wirklich spannend.
Wem kann man Trauen und wem nicht ?
 
Aber erstmal erzähle ich euch um was es in diesem neuen Buch von Stefanie Hasse eigentlich geht.
Tara kann sich nicht begeistern bei der Jungfernfahrt der Siren mit an Board zu sein, aber ihrer besten Freundin Lola zu liebe steigt Sie auf den Luxusdampfer.
Das Drama beginnt schon als das Schiff ablegt und jede menge Geheimnisse der High Society Gäste veröffentlich werden.
Und dann wäre da ja noch die Sache mit Jonah und Lucas....
 
 
Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und habe mich auch sofort auf das Buch gestürzt.
Die Autorin hat hier wieder etwas tolles erschaffen und vorallem etwas ganz anderes.
Was ich so einfach noch nie gelesen habe.
Das Setting war einfach der Hammer, etwas ganz neues.
Durch ihren sehr bildlichen Schreibstil konnte man sich dieses Luxus Schiff auch wirklich gut vorstellen und man hatte das Gefühl selbst an Board zu sein.
 
Ich wusste wirklich nicht wem ich noch Trauen kann.
Und egal wie aufmerksam man dieses Buch gelesen hat.
Ich konnte nicht erahnen wer dahinter steckt.
Und Ich hätte am Ende niemals mit dieser Person gerechnet.
 
Die Autorin hat mich wieder einmal total überzeugen können.
Mit dem Setting ,den Protagonisten und ihrem super locker leichten Schreibstil.
 
Ich freue mich auf mehr von ihr.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert