Freitag, 25. Februar 2022

Kiss my Girl

 


Klappentext

Das Single-Leben in vollen Zügen genießen und Spaß haben. So lautete Hannahs Plan für ihr letztes Jahr an der Ohio State. Als ihr Vater jedoch den Geldhahn zudreht, scheint ihr Vorhaben grandios zu scheitern. Um dem finanziellen Super-GAU zu entrinnen, muss ein Mitbewohner her. Ihre Wahl fällt wenig freiwillig auf Ben Preston – ebenfalls Medizinstudent und ihr One-Night-Stand, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Eigentlich wollte sie Ben für den Rest ihres Collegelebens aus dem Weg gehen, jetzt sitzt sie ihm jeden Morgen am Frühstückstisch gegenüber. Was als platonisches Zusammenleben gedacht war, entwickelt sich bald zu mehr, denn Ben ist kein Mann für eine Nacht, was er ihr unbedingt beweisen will ...

Titel:Kiss my Girl
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :300
Verlag:Romance Edition
 Inhalt /Meinung
 
Hannah möchte ihr letztes Jahr an der Ohio State in vollen zügen genießen und ihr Single Leben auskosten.
Als sie dann plötzlich ein Mitbewohner braucht und Ben bei ihr einziehen soll.
Scheint das Chaos perfekt.
Sie lässt den Mann bei sich wohnen den Sie nicht mehr aus den Kopf bekommt.
Aber ihr bleibt nichts anderes übrig ,denn Sie braucht das Geld.
Und eigentlich will Sie Ben Preston auch überhaupt nicht.
 Naja zumindest versucht Hannah sich das einzureden, aber seht selbst.
 
Ich bin wirklich großer Fan der Reihe und jedes Buch hat mich bisher abgeholt und völlig begeistert zurück gelassen und was soll ich sagen.
Auch diesmal hat Nadine Wilmschen , das wieder geschafft.
Sie hat hier eine wundervolle und wirklich klasse Geschichte geschrieben ,die Ich abgöttisch liebe.
 
Hannah und Ben kennen wir ja schon ein wenig auf den anderen Büchern der Autorin.
Und ich habe mir so sehr ein Happy End für Ben gewünscht.
Denn er hat sich schon seit Band eins heimlich in mein Herz geschlichen und nun habe ich mich rettungslos und hals über Kopf in ihn verliebt.
 
Das Schafft die Autorin jedes mal.
Egal ob man will oder nicht man verliert sein Herz in ihren Büchern.
Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht zurück.
Diese Männer dürfen es halten.
 
Aber jetzt mal ehrlich die Autorin erschafft immer wieder neue Protagonisten ,die sich in mein Herz schleichen und wo ich das Gefühl habe sie zu kennen.
Sie hat einfach eine sehr besondere Art zu schreiben.
Ihre Bücher haben wahnsinnig viel Gefühl und Tiefe.
Und das schöne daran ist man kann dies immer verstehen.
 
Hannah hat mich in diesem Band anfangs echt genervt aber umso mehr ich Sie kenne lernen durfte umso mehr habe ich Sie verstanden.
 
Dieses Buch hatte spicy Momente aber auch wahnnsinig süße.
Für mich ist dieses Buch perfekt.
 
Dieses Buch hat mich wieder total überzeugt und ich möchte diese bunt gemischte Truppe einfach noch nicht verlassen.
 
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.
Ich liebe diese Reihe, die Ohio State und die Menschen dort.


 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert