Sonntag, 6. Februar 2022

Secrets of a small town Girl


 

Klappentext

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Titel:Secrets of a small Town Girl
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :336
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung
Endlich ist es soweit und Juno Bailey bekommt ihre wohl vediente Geschichte.
Juno verkuppelt alle Menschen in ihrem umfeld, ihre Familie und ihre Freunde. Aber sie ist immer noch Single. Und nun hat Sie auch endlich die Perfekte Frau für ihren Besten Freund Colton gefunden.
Aber als Colton sich dann verlobt . Merkt Juno das diese Frau nicht die Perfekte ist.
Denn Endlich steht sie sich ihre Gefühle ein....
Aber ist es jetzt schon zu spät?
 
Lange habe ich auf die Geschichte von Colton und Juno gewartet.
In den ganzen anderen Büchern sind die beiden schon umeinander herum geschlichen.
Das hat mich immer wahnsinnig gemacht und ich hätte die zwei am liebsten geschüttelt.
Damit Sie es endlich auf die Reihe bekommen.
 
Und jetzt haben Sie sich gefunden  und was soll ich sagen?
Außer das die Beiden ihren Deckel zum Topf gefunden haben.
 
Der Schreibstil war wieder sehr locker leicht, voller humor und zuckersüßer Momente.
So wie ich es von Piper Rayne kenne und liebe.
 
Ich habe die Geschichte in einem rutsch gelesen weil ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte.
 
Und dieses ENde hat wieder lust auf mehr gemacht.
 
Die Protagonisten sind so wie wir sie kennen. Toll ausgearbeitet.
Und wenn ihr mich fragt könnte diese Reihe noch ewig so weiter gehen.
Ich möchte nicht das es endet.
Aber bald haben wir alle Bailey Geschwister durch.
 
Ich liebe diese große Chatotische Familie einfach, jeder ist auf seine weise besonders.
Sie bringen ein unweigerlich zum lachen.
 
Ganz große Herzensempfehlung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert