Samstag, 2. Mai 2020

New Dreams



Klappentext
Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen.
Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und Witz und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Info
Titel:New Dreams
Seiten;336 Seiten 
Verlag: Knaur TB; Auflage: 1. (4. Mai 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Das Buch hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und dieser Reihe. Und auch hiermit konnte sie mich wieder von sich überzeugen.



Es geht um Elara die nach einem Streit mit ihrer Mutter nach Green Valley zu ihrer Großmutter flüchtet. Aber kurz vor dem Ziel kommt sie in einen Schneesturm aber Noah ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er nimmt sie mit nach Green Valley und von da an nehmen die Dinge ihren lauf.



Ich bin verliebt in diesen Ort , in die Protagonisten , in einfach alles.

Dieses Buch hat mich Emotional total überwältigt.

Ich habe mit einer lockeren Geschichte gerechnet aber das Buch ist viel mehr als das.

Es ist super geschrieben , sehr emotional und einfach wunderschön.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht aber hat auch Tiefgang .

Elara und Noah haben mir zusammen sehr gefallen. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach spürbar.

Und man verliebt sich in diese beiden Protagonisten. Sie harmonieren wunderbar zusammen.

Die zwei sind so authentisch und sympathisch. Ich habe das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Noah hat es mir vorallem angetan. Er ist so ein liebevoller und gefühlvoller Mensch. Er würde alles für die Person geben die er liebt. Was ich sehr bewundernswert finde.



Ich musste ein paar Tränen verdrücke , vorallem zum Ende hin . Aber auch Noahs Ex Freundin ist ein ganz besonderer Mensch und sie verdient ihre eigene Geschichte.

Wie kann ein Mensch so liebenswürdig sein?



Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und ich möchte das diese Reihe niemals Endet.

Auch diese ganzen Sternen Sache fand ich unglaublich toll.




Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert