Mittwoch, 20. Mai 2020

Forever Free


Klappentext
Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...

Info
Titel:Forever Free
Seiten480 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (30. April 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung


Raelyn will Frei sein aber dabei verliert sie ihr Herz und so war das alles nicht gedacht.

Raeylyn fängt ihr neues Leben in Kalifornien an , weit weg von daheim aber das ist schwieriger als sie dachte.
Ihr altes Leben hat sie nämlich mehr im Griff als sie es für möglich gehalten hat und dann ist da noch dieser wahnsinnig gut aussehende Kerl der ihre Schmetterlinge im Bauch flattern lässt.

Ein wundervoller Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin.

Ich fand das Buch super erfrischend , die Protagonisten waren einfach mal total anders als alle anderen Protagonisten in diesem Genre . Die beiden waren nicht das typische Klischee und das habe ich sehr geliebt.

Durch den tollen und Detaillierten Schreibstil der Autorin konnte man sich perfekt in die Protagonisten hineinversetzen.

Anfangs brauchte ich ein paar Seiten um in diese Geschichte rein zufinden weil es etwas Zäh war , aber umso mehr ich gelesen habe , konnte ich dieses Buch kaum aus der Hand legen.

Man wird gepackt und so schnell nicht mehr los gelassen. Allerdings muss ich sagen das , das Ende für mich sehr aprubt kam und ich mir gewünscht hätte das dieser lange Anfang der Geschichte lieber am Ende gewesen wäre und man das Buch besser ausklingen lassen könnte.
Aber ich freue mich dennoch wahnsinnig auf Band 2 und kann es kaum abwarten weiter zu lesen und zurück zu dieser Clique zu kehren. Wirklich alle Protagonisten , seien es die Haupt oder Nebencharaktere , die waren so toll und mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet.
Das hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich auf mehr davon.

Aber eine Person hatte ich die ich erst nicht mochte , die sich dann aber irgendwie so geändert hat das ich sie lieben musste und zwar ist das Raelyns Mutter. Erst fand ich sie unheimlich anstrengend und konnte ihr verhalten nicht nachvollziehen aber am Ende als sie endlich die Mutter war die Rae braucht da habe ich sie geliebt.

Raeylyn ist so eine wundervolle Protagonistin, sie hat all diese Situationen mit so viel Mut entgegen genommen. Sie hat es einfach akzeptiert und das beste draus gemacht. Sie hat kein unnötiges Drama erzeugt und das liebe ich an ihr.

Hunter war für mich anfangs sehr undurchsichtig. Ich fand ihn komisch und hab ihn gleichzeitig geliebt. Er ist sehr Impulsiv und kann von jetzt auf gleich total anders werden. Was mich erst etwas gestört hat aber jetzt zum Ende hin wusste man wieso und deswegen kann ich nichts negatives zu ihm sagen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert