Mittwoch, 20. Mai 2020

Das Flüstern der Magie


Klappentext
Das neue Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Laura Kneidl führt in die magische Stadt Edinburgh! Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint.  Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ... Laura Kneidl wird mit diesem Roman alle Fans spannender und romantischer Fantasy begeistern.

Info
Titel:12- Das Flüstern der Magie
Seiten400 Seiten 
Verlag: Piper; Auflage: 2. (4. Mai 2020)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €12,99

Inhalt /Meinung


Fallon besitzt ein besonderes Talent , die 19 Jährige kann Magie fühlen und Flüstern hören.
Sie hat in Edinburgh ein Archiv für Magische Gegenstände von dem niemand weiß das es eins ist außer die Eingeweihten. Für alle anderen ist dies eher eine Art Second hand Laden.
Eines Abends Trifft Fallon, den wahnsinnig gutausseheden Reed . Aber Reed ist anders als andere Männer. Die zwei haben sofort eine Verbindung und Reed sieht Fallon wie sie wirklich ist.
Aber Reed braucht Geld und entwendet etwas aus ihrem Archiv und hat keine Ahnung was er hier eigentlich grade in den Händen hält. Dieser Verschwundene Gegenstand bringt ganz Edinburgh in Gefahr....

Wow ich bin absolut Verliebt in das Buch.
Für mich war dieses Buch rund um perfekt .
Das Buch war super Spannend, Magisch und voll mit liebe.
Außerdem steckt in dem Buch so viel liebe zum Detail, und mit so etwas bekommt man mich immer.
Ich fand es so cool das Die Kapitel Namen von Tarot Karten haben. Genau wie die Illsutrationen von Fallon und Reed. Wie verdammt cool ist das denn bitte?


Dieses Buch wird aus der Ich Perspektive erzählt und so kann man sich fantastisch in Fallon hineinversetzen. Ich habe sie als Protagonistin total ins Herz geschlossen. Sie ist mutig, hat ein großes Herz und sagt das was sie denkt. Super sympathisch und Authentisch.

Reed ist lustig , kann Fehler zu geben und sagt ebenfalls was er denkt.

Und die beiden passen so gut zusammen. Ich habe diese Dialoge zwischen Reed und Fallon so geliebt. Dieser Wort Wechsel war mega unterhaltsam.

Man konnte das knistern der zwei Protagonisten so sehr spüren und auch der kleine Erotische Teil dieser Geschichte war einfach perfekt platziert und passte so gut. Ich bin wirklich dankbar das dieses Buch nicht mit solchen Szenen überladen wurde. Und immer noch die Magischen Gegenstände im Vordergrund standen. Ich fand die Gegenstände und deren fähigkeiten auch sehr
gut ausgearbeitet. Und super Interessant.

Dieses Buch ist ein super einstieg in den Romantasy Bereich. Ich finde Laura Kneidl hat hier etwas tolles erschaffen und konnte mich komplett begeistern.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert