Montag, 25. Mai 2020

A single night


Klappentext
Eine einzige Nacht kann dein Leben für immer verändern …

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …

Info
Titel:A Single Night
Seiten480 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (18. Mai 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung

Der Einstieg ins Buch ist schon mal super schnell und einfach. Man wird direkt mitten ins Geschehen geschmissen. So das man von Anfang an direkt action in der Geschichte hat. Die Protagonisten Libby und Jasper waren mir sofort sympathisch. Libby ist aufstrebende Designerin und Bloggerin.

 Jasper ist super charmant gutaussehend und hat eindeutig zu viel Talent auch er hat in der Fashion Szene zu tun. Libby und Jasper haben sich bei einer Preisverleihung kennengelernt von da an ging alles sehr schnell und rasant. Genauso schnell wie es begann endete es auch wieder. womit keiner der beiden rechnete dass sie sich von ein auf den anderen Tag wiedersehen und nun ist es Jasper Libby das Leben rettet so wie sie es damals bei der Preisverleihung getan hat.


Dieses Buch ist ein sehr gelungener Auftakt einer Reihe. Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll euch davon zu erzählen. Zuerst muss ich sagen dass ich die Idee zum Geschichte wirklich originell finde und so etwas in der Art mit diesem ganzen Mode Zeugs auch noch nicht gelesen habe., die Autoren konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett von sich überzeugen.
 Der Schreibstil ist super lustig leicht und locker. Er lässt sich schnell und rasant lesen , so dass man das Buch am liebsten nie mehr aus der Hand legen würde. Aber nicht nur der Schreibstil ist hervorragend sondern auch die Protagonisten. In diesem Buch haben mir wirklich durchweg alle Protagonisten gefallen, seien es die Hauptcharaktere oder die Mitbewohner von Libby. 
Ich habe diese bunte Mischung aus diesen verrückten Menschen total in mein Herz geschlossen.

 So jetzt kommen wir zu Libby sie ist eine super junge dynamische Frau die weiß was sie will. Sie weiß was sie in ihrem Leben will in der Liebe und was sie im Job erreichen möchte und sitzt das mit Herzblut um. Man kann auf jeder Seite spüren wie sehr sie für ihr Studium brennt und man kann ihre Gefühle zu Jasper total nachempfinden Punkt sie ist super sympathisch und authentisch, 
selten habe ich so einen tollen Protagonisten kennenlernen dürfen.

 Jasper passt perfekt zu Libby. Er ist super charismatisch attraktiv und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich habe mich Hals über Kopf in diesem Protagonisten verliebt. Auch die ganze WG in der Libby wohnt hat es mir angetan die Mädels passen einfach super zusammen und man fühlt sich wie zu Hause. Man hatte während des Lesens das Gefühl ein Teil dieser Geschichte zu sein. Ich konnte mich immer super in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken nachvollziehen. 

Dieses Buch ist einfach jetzt schon ein Jahreshighlight für mich denn es ist lustig es ist romantisch und tiefgründig, ich finde dieses Buch hat alles was ein gutes Buch braucht. Vor allem war dieses Buch nicht komplett Klischee beladen und keineswegs vorhersehbar. 

Und das Ende hat mich vollkommen überrascht und sprachlos zurückgelassen. Ich habe das alles nicht kommen sehen, die Autorin hat das im Nachhinein betrachtet immer wieder in der Geschichte angedeutet aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen dass es am Ende so ist wie es eigentlich ist. Ich kenne wieder nur sagen ich bin absolut begeistert und verliebt in dieses Buch Punkt was ich am Ende noch sagen wollte ist dass ich gerade nicht weiß ob ich Ian trotzdem Liebe oder ihn doch ein klein wenig hasse. Ich glaube meine Gefühle für ihn sind etwas zwiegespalten und ich hoffe noch etwas mehr von ihm hören zu dürfen. 

Also Leute abschließen kann ich nur sagen ihr müsst dieses Buch lesen man fühlt sich super geborgen in dieser Geschichte und einfach toll unterhalten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz große Herzensempfehlung von mir
Bewertung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert