Freitag, 29. Mai 2020

V is for Virgin


Klappentext
Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Info
Titel:V is for Virgin
Seiten336 Seiten 
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99

Inhalt /Meinung
Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut, seit ich auf der Frankfurter Buchmesse erfahren habe dass es erscheint. Denn ich bin ein riesen Fan der Cinder & Ella Reihe der Autoren. Ich finde den Klappentext sowie das Cover super ansprechend. Und musste dieses Buch auch sofort anfangen als es in meinem Briefkasten war. In diesem Buch geht es um ein junges Mädchen die auf der Suche nach dem Glück ist. Valerie wurde von ihrem Freund verlassen weil sie nicht mit ihm schlafen wollte, denn damit möchte sie bis zur Ehe warten. Der Ex-Freund verdreht die Wahrheit etwas und Valerie möchte dieses richtig stellen. Aber sie hatte nicht damit gerechnet das jemand ihr Geständnis dass sie mitten in der Schule abgelegt hat filmt und auf YouTube landet. Dieses Video ging viral und sie über Nacht zum Star. Die 17-jährige ist nun landesweit bekannt als Virgin Val. Und zieht nun alle Aufmerksamkeit auf sich sogar die eines berühmten Rockstars der sich in den Kopf gesetzt hat sie zu verführen. Was ich von dieser Geschichte halten soll weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz. Denn auf eine Art hat mir dieses Buch wahnsinnig gut gefallen da es zeigt dass man für das Kämpfen sollte was man für richtig hält und sich von niemanden beeinflussen lassen sollte . Oder besser gesagt man sollte immer nur auf sich hören und das machen von dem man selbst denkt dass es richtig ist und keiner hat da drüber zu urteilen. Also es war wirklich schön zu sehen dass Valerie für ihre Überzeugungen ein steht Punkt aber ich fand es auch genauso traurig dass viele sich von einem abwenden oder versuchen einem seine Überzeugung auszureden nur weil man anders denkt oder wenn man anders ist. Ich fande dieses Buch hatte einfach zwei verschiedene Seiten einer Ansicht wenn man das so sagen kann . und auf Instagram habe ich zu diesem Buch auch viele verschiedene Meinung gehört sowohl positive als auch negative und ich kann beide Seiten und die Aspekte sehr gut nachvollziehen aber dennoch muss ich sagen dass ich dieses Buch mehr geliebt als gehasst habe. Denn ich fande das Buch hatte wirklich starke Protagonisten vor allen Dingen die weibliche Protagonistin Valerie hat es mir sehr angetan weil sie wirklich für das kämpft zudem sie steht und sich wirklich von keinem anderen reinreden lässt was richtig und was falsch ist sie ist einfach durchzieht Punkt aber schade fand ich es dass ihre beste Freundin sich plötzlich von dir abgewandt hat nur weil sich nicht mehr alles um sie drehte und das der männliche Protagonist einfach ihren nein nicht verstanden hat und sie in der Öffentlichkeit mehr oder weniger gedemütigt hat Punkt denn diese Lieder die er über sie geschrieben hat fand ich sowas von daneben und auch nicht gut das ist für mich nämlich auch ein Teil der Geschichte den ich persönlich nicht wirklich gut fand und ich hierzu auch die negativen Sachen die andere sagen sehr gut verstehen kann aber auf einer Seite war dies für mich auch wieder so ein Badboy Moment den ich abgöttisch liebe. Also könnt ihr verstehen wieso ich so zerrissen bin ob ich die Geschichte jetzt wirklich gut oder schlecht finde ich hoffe es sehr aber ich muss sagen dass ich so gespannter drauf bin wie es jetzt weiter geht Punkt im Großen und Ganzen war dies eine schöne leichte Geschichte für zwischendurch die aber auch ihre Ecken und Kanten hatte. Ich denke nach den ersten Büchern der Autorin hatte man an dies hier sehr große Erwartungen, die für mich persönlich nicht ganz in Erfüllung gegangen sind aber nichts zu trotz war dies wirklich toll und ich kann es allen empfehlen die cinder und Ella der Autorin geliebt haben. Aber denke immer daran wenn ihr es lest es ist anders als hinter und Erla und vergleicht es nicht damit.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert