Sonntag, 24. Mai 2020

Crazy in Love



Klappentext
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, drei Zeitzonen und 3000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...

Info
Titel:Crazy in Love
Seiten; 336 Seiten 
Verlag: Ullstein Paperback (27. April 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Was ist zu diesem Buch sagen soll weiß ich nicht so recht denn dieses Buch zu lesen ist mir sehr sehr schwer gefallen und ich habe öfter gedacht soll ich es abbrechen aber nein ich habe es beendet und muss leider an dieser Stelle sagen dass ich sehr froh darum bin. Die Autorin hat wirklich unfassbar viel Potenzial in dieser Geschichte aber meiner Meinung nach dies nicht wirklich genutzt was ich sehr schade finde. Der Schreibstil war eigentlich ganz okay nur dadurch dass manche Kapitel sehr kurz sind waren für mich manche Sätze wie abgehackt. Die Protagonisten ansich waren gut ausgearbeitet aber ich persönlich konnte mich leider nicht sehr gut in sie hineinversetzen und teilweise ging mir die weibliche Hauptprotagonisten auch sehr auf die Nerven mit ihren ganzen Listen und Cupcakes. Wie gesagt das Buch hatte wirklich viel Potenzial aber irgendwie wurde alles was ein in den Kopf kam in dieses Buch reingesteckt und somit hatte es nicht wirklich viel Struktur. Denn es war irgendwie ein Liebesroman gleichzeitig eine sehr tiefgründige Geschichte, zumindest hat sie Autoren es versucht aber dann wurde es wieder zu etwas anderem dann kam an einer für mich sehr unpassenden Stelle eine Sexszene die einfach nicht gepasst hat. Im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl das mehr gewollt wurde bzw dass man nicht wusste was man eigentlich möchte und dann einfach alles in dieses Buch gepackt hat so dass der Leser sich am Ende das beste aussuchen konnte. Also werden die Kapitel etwas länger gewesen hätte ich persönlich mich in die Protagonisten besser hineinversetzen können und hätte diese vielleicht etwas besser verstehen können dann hätte mir das Buch auch weitaus besser gefallen so muss ich leider an dieser Stelle sagen dass diese Geschichte einfach nichts für mich war aber ich bitte euch lest euch eine Leseprobe zu dieser Geschichte durch und lasst euch nicht von meiner Rezension abschrecken denn jeder hat einen anderen Geschmack und vielleicht könnt ihr dieses Buch lieben weil ich denke das Buch hat auch viel Liebe verdient aber leider kann es das nicht von mir bekommen. Denk immer da dran jeder hat einen anderen Geschmack und dies ist meine persönliche eigene Meinung und ich möchte dass ihr es euch selber anschaut Punkt aber an dieser Stelle möchte ich mich noch mal vielmals beim Verlag bei der Autorin und bei ehrlich und anders bedanken für dieses wunderschöne Paket was bei mir angekommen ist es war mit so viel Liebe verpackt und dafür tausend Dank.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung
, 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert