Sonntag, 8. Dezember 2019

Agatha merkwürdens racheblumen




Klappentext
Es wird bunt und wild und wunderbar!

Melissas Heimatstadt ist betongrau und ordentlich. Für alles gibt es Regeln - und Melissa kann nichts so gut wie sie zu befolgen. Sie hat sogar den Titel »Folgsamstes Kind der Schule« zu verteidigen. Doch dann findet sie unter den Betonplatten auf ihrer Terrasse ein geheimnisvolles Päckchen voller Blumensamen, das alles auf den Kopf stellt. Plötzlich hört Melissa Stimmen und verspürt den Drang, die Samen auszusäen. Aber Agatha Merkwürdens Racheblumen sind launisch und suchen sich ihren ganz eigenen Weg. Und endlich blüht die Stadt wieder auf.

Info
Titel:Agatha merkwürdens racheblumen
Seiten;320 Seiten 
Verlag: Dragonfly (19. August 2019)
Preis:
Buch : €13,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Mein Neffe und ich haben uns in den letzten Wochen mit dieser Geschichte beschäftigt und sind absolut begeistert.

Der Klappentext hat mal eine etwas andere und außergewöhnliche Geschichte versprochen . Und das haben wir hier auch bekommen. Ein wirklich interessantes und spannendes Buch . Was sehr humorvoll und mit viel liebe geschrieben wurde.
Die Geschichte war sehr übersichtlich und lies sich durch die etwas größere Schrift sehr schnell und einfach lesen.
Mein Neffe konnte dem Buch sehr gut folge auch wenn er zwischen durch etwas abgelenkt war. Das Buch ist der Kindgerecht und einfach zu verstehen.

Nach dem Buch wollte mein Neffe unbedingt Blumen pflanzen und da ich noch die Samentüte von der Buchmesse hatte werden wir das im Frühjahr auch machen .

Die Protagonisten der Geschichte haben mir sehr gut gefallen. Sie sind mutig und abenteuerlustig und haben Humor. Genau die richtige Mischung .

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert