Sonntag, 8. Dezember 2019

Crown & Passion : Alles, was du begehrst



Klappentext
Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in dem strengen Protokoll und den harten Regeln des Könighauses gefangen. Plötzlich ist sie die zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, dass sie Josh von sich stoßen muss - auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie, und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet …

Info
Titel:Crown & Passion : Alles, was du begehrst
Seiten;464 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (8. November 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich habe mich schon so sehr auf diese Fortsetzung gefreut und bin sofort über dieses Buch hergefallen als es bei mir eingetroffen ist.

Adeline und Josh wollte dem Englischen Hof den Rücken kehren . Aber dann kommt doch alles anderes als gedacht. Und Adeline ist plötzlich Königen und weiß das sie Josh hinter sich lassen muss aber das ist einfacher gesagt als getan.


Wir ihr wisst war ich nie ein sonderlich großer Fan der Autorin aber mit ihren heißen Royal Büchern hat sich mich total von sich überzeugen können .

Auch in diesem Band war der Schreibstil locker ,leicht und Sexy.
Aber ich muss sagen diesen Teil habe ich mehr gefühlt als Band eins. Dieser hier konnte mich noch mehr von sich überzeugen und ich habe wirklich mitgefiebert.

Das Buch hat mir wieder ein paar tolle Stunden bereitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich finde mit einer guten Royal Geschichte kann man einfach nichts falsch machen.

Dieses Buch hatte wirklich ein paar Überraschungen mit denen ich nie gerechnet habe und die haben mich wirklich so vom Hocker gerissen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

2 Kommentare:

  1. Du hast mir mit deinem Beitag wirklich geholfen! Ich fahre bald in den Wellnessurlaub nach Südtirol (https://www.belvita.it/wellnesshotel-suedtirol) und bin ganz begeistert von diesem Buch. Das bestelle ich mir für meinen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Wow hört sich total spannend an! Momentan kommt man mal wieder zum Lesen, neben den vielen Sachen die wir versuchen zu Hause zu erledigen wie zum Beispiel eine neue Fassadenfolie, kann man sich dabei mal richtig Zeit für sich nehmen. https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/fassadenfolie-fuer-frisches-outfit/

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert