Sonntag, 22. Dezember 2019

Das Unsichtbare Rentier


Klappentext
Paul und seine kleine Schwester Anna trauen ihren Augen nicht, als am 1. Dezember plötzlich Gunnar vor ihrer Tür steht: Gunnar, das unsichtbare Rentier. Und das plappert nicht nur ohne Unterlass und kann perfekt Schlittschuh laufen, es sorgt auch für allerhand Wirbel. Anna ist überzeugt, dass es sich um eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmannes handelt. Ob sie damit recht hat? Paul hat da so seine Zweifel. Aber zumindest würde das erklären, warum niemand Gunnar sehen kann ...

Info
Titel:Das Unsichtbare Rentier
Seiten;208 Seiten 
Verlag: Baumhaus; Auflage: 1. Aufl. 2019 (30. September 2019)
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: €/

Inhalt /Meinung
Dieses Jahr bin ich total im Weihnachtsbuch Modus. Ansonsten bin ich ja eher nicht so der weihnachtliche Mensch. Aber in diesem Jahr hatte ich total Lust auf solche Geschichten und dieses Buch ist etwas ganz besonderes.

Es ist ein Adventskalender Buch. Es gibt für jeden Tag ein Kapitel und man kann jeden Tag in diesem Buch lesen.
Wir waren aber so neugierig das mein Neffe und ich die letzten drei Kapitel , einfach schon eher gelesen haben.

In diesem Buch geht es um Anna und ihren großen Bruder Paul. Die zwei haben Gunnar vor ihrer Haustür entdeckt. Gunnar ist ein unsichtbares Rentier ,das ohne Punkt und Komma redet und ganz viel Chaos anrichtet. Aber wieso ist er unsichtbar ,können die anderen Menschen ihn auch sehen?
All das erfahren wir in diesem Buch.

Es ist wirklich sehr schön und einfach geschrieben. Wir wollten es nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch steckt voller Abenteuer für groß und klein. Er ist witzig und sehr unterhaltsam.

Wir haben diese Abenteuer mit Paul, Anna und Gunnar total genossen und ich werde dieses Buch bestimmt noch so einige male vorlesen müssen.

Wirklich ein tolles Buch für jung und alt.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert